a

 

Willst du den Weg der HEILUNG gehen?

Willst du das wirklich?

Dann sage: “Ja, ich will den Weg der HEILUNG gehen, ich entscheide mich dafür!“

Wenn ich mich so entscheide, dann stehe ich vor einer Wegegabelung. Geradeaus ist der übliche Weg deines Lebens mit gelegentlichen Beschwerden und Schmerzen, mit  Angst-, Wut- oder Groll-, Trauer-, Scham- und Schuldgefühlen, also ein Weg mit all dem, was du eigentlich gut kennst und was du immer wieder durch Ablenkung oder Verdrängung nicht fühlen möchtest.  Das ist der Weg, den du normalerweise gehst, obwohl er eigentlich gar nicht so erfreulich und nur ganz selten sich erfüllend anfühlt.

Links ist eine Abzweigung, hier geht es auf den Weg der HEILUNG. An dieser Abzweigung siehst du das Schild: “Weg der HEILUNG“.

 

Willst du diesen Weg der Abzweigung jetzt gehen, einen neuen Weg, den die meisten Menschen überhaupt nicht gewohnt sind?

Dein freier WILLE hat eine mächtige SCHÖPFERKRAFT. Wenn du das willst, mache einen Schritt hinein auf diesem neuen Weg und noch einen, und noch einen. Dann bist du auf dem Weg der HEILUNG.

Willkommen!

Jedoch, wie kannst du ganz konkret diese Schritte gehen?

Wenn du mit deinem Heilungswunsch in die STILLE gehst, eine STILLE, in der möglichst keine Gedanken sind, dann findet HEILUNG statt. Sie findet statt in diesem RAUM DER SCHÖPFUNG, in dem dann HEILUNG entsprechend deinem Heilungswunsch geschieht. Diesen Raum nennen die Physiker den QUANTENRAUM  und die HEILUNG, die in diesem Raum geschieht, wird als QUANTENHEILUNG  bezeichnet.

Diesen Raum kannst du ohne weiteres jetzt betreten, indem du dich auf die REINE WAHRNEHMUNG z. B. deines Atems konzentrierst und beispielsweise auf das sanfte Geräusch deines Atems horchst oder die Bewegung deines Bauches und deines Brustkorbs beim Ein-und beim Ausatmen beobachtest oder beides machst. Das ist alles, mehr braucht es dazu nicht als deinen Heilungswunsch und dein Eintreten in den RAUM DER STILLE.

Brauchst du dazu ein wenig Anleitung und auch Ermutigung durch eine Gruppe, die gemeinsam mit dir diese Schritte in die HEILUNG gehen?

Dann gehe auf meine Webseite 

https://atem-wunder.de/heilung-auch-fuer-dich/

und mache mit bei den 3 Teilen der Heilungsmeditation mit einer Gruppe von sehr präsenten Menschen. Diese Heilungsmeditation erfolgt life in der Regel am ersten Freitag des Monats um 19:30 Uhr. Vor allem der 3. Teil der Meditation wird auf die Bedürfnisse der angemeldeten Teilnehmer/innen abgestimmt. Daher melde dich an mit Hilfe des Anmeldeformulars auf

https://atem-wunder.de/anmeldung-und-kosten/

Dann gehst du Schritte auf einem neuen Weg, der dein Leben verändern wird. Deine neue Maxime heißt:

“Ja, ich will HEILUNG in mir geschehen lassen, genau so viel und genau an den Stellen, die das GÖTTLICHE SELBST MEINER SEELE für mich vorgesehen hat.“

Diese HEILUNG geschieht wie gesagt in der STILLE, in der möglichst keine Gedanken sind, also  in dem sogenannten GEDANKENLEEREN RAUM. Sei dir versichert, dass es genügt, diesen RAUM DER STILLE immer mal wieder zwischen zwei Gedanken oder zwei Gedankenketten zu betreten. Natürlich ist es ganz normal und auch üblich, dass du immer wieder von Gedanken oder auch von einer Müdigkeit abgelenkt wirst, in diesem GEDANKENLEEREN RAUM  bewusst zu bleiben. Wenn du aber jetzt diese Gedanken ganz bewusst wahrnimmst, dann kannst du auch wieder bewusst zurückkommen in diesen heiligen und heilsamen RAUM DER STILLE.

Wenn du so in dir HEILUNG geschehen lässt, weil du das so mit deinem FREIEN WILLEN möchtest, dann wird sich dein Leben verändern. Dann sei auch bereit, den Weg deiner Gewohnheiten in deinem Alltag immer mal wieder zu verlassen und sei neugierig und offen, was das Leben dir Neues und Schönes zu bieten hat.

Alles Gute

Claus

Teile diesen Beitrag