Mein Angebot 6: Mein Buch „Den Weg der Heilung gehen

Mein neues Angebot

Ein Schritt in die Heilung

Die seelischen Ursachen eines Symptoms

herausfinden und bearbeiten

 

Ich habe besonders mit Hilfe meines Tensors über meinen Körper Zugang zu der Weisheit des Körpers. Damit kann ich mich auch mit Deinem Energiefeld und Deiner Seele verbinden. Wenn Du Dich nicht selbst an problematische Ereignisse erinnern kannst, die als seelische Ursache von aufgetretenen körperlichen oder psychischen Symptomen in Frage kommen, dann kann ich dennoch mit Hilfe dieses Tensors die seelischen Ursachen Deiner körperlichen und auch Deiner psychischen Symptome klären und bearbeiten. Aber keine Angst, ich bearbeite nicht die Dramen und Geschichten, die zu Deiner Belastung geführt haben, sondern ich helfe Dir lediglich, dass Du alle die Gefühle, die Du vielleicht verdrängt hat, wieder fließen lassen kannst. Und ich kann Dir versichern, das Festhalten dieser Gefühle tut weh, das Fließenlassen ist dagegen eher eine Wohltat.

Bei manchen hartnäckigen Symptomen (z. B.: Depression) ist manchmal nicht nur eine Ursache, sondern mehrere, manchmal auch eine ganze Reihe von Ursachen zu klären. In diesem Fall wären natürlich mehrere Sitzungen erforderlich, um eine weitgehende Heilung bewirken zu können.

Mithilfe der Zweipunktmethode der Quantenheilung kannst du dein Leiden wesentlich reduzieren und vieles von der drückenden Last, die du trägst, abwerfen, um viel mehr zu dir selbst finden zu können.

Dazu biete ich dir telefonisch angeleitete ca. einstündige Einzelstunden an.

In vielen YouTube-Videos, die du unter meinem Namen Prof. a. D. Dr. Dipl. Ing. Claus Bühler und ebenso auf den Blogs dieser Homepage findest, wird die Methode, mit der ich dich anleitete, erläutert.

Meine Arbeitsweise

Gespräch

  • Symptom oder Thema bewusst machen

Meditation

  • Körperbewusstsein wecken

  • Verbindung zur Erde verstärken und – wenn erlaubt – Verbindung mit geistigen Helfern herstellen.

  • Den Fluss Deines natürlichen weichen Atmens bewusst machen.

  • Fokussierung des Symptoms im Körper und die Beobachtung Deiner Reaktionen anregen.

Kommunikation

  • Bewusste Wahrnehmung und Annahme all dessen, was das Symptom in Deinem Körper auslöst.

Energiearbeit

  • Fremde Energien dürfen gehen,

    eigene Seelenanteile werden integriert.(Falls Dich interessiert, was ich unter Seelenanteile verstehe, dann klicke die Blog-Beiträge an: „Wie Seelenanteile ins Unterbewusstsein verdrängt werden und wie sich das im Leben auswirken kann“ und „Wie Du Seelenanteile zurückholen kannst und wie sich das auf Dich auswirkt“.)

Detailliert habe ich meine Arbeitsweise in meinem Buch „Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“ beschrieben, das im Vindobona-Verlag 2018 veröffentlicht wurde.

Eine Gesamtdarstellung meiner Arbeit findest du in meinem Buch „Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“, veröffentlicht im Oktober 2018 im Vindobona-Verlag.

Den Zeitraum zwischen zwei Sitzungen bestimmst du selbst in Absprache mit mir.

Die Anmeldung und Terminklärung erfolgt telefonisch 0711-12893591.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg der Heilung

Claus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag