Mein Angebot 3: Meditative Atemsitzungen (Einzelstunden)

Meditative Atemsitzungen

Einzelstunden

Ich habe besonders mit Hilfe meines Tensors über meinen Körper Zugang zu der Weisheit des Körpers. Damit kann ich mich auch mit Deinem Energiefeld und Deiner Seele verbinden. Wenn Du Dich nicht selbst an problematische Ereignisse erinnern kannst, die als seelische Ursache von aufgetretenen körperlichen oder psychischen Symptomen in Frage kommen, dann kann ich dennoch mit Hilfe dieses Tensors die seelischen Ursachen Deiner körperlichen und auch Deiner psychischen Symptome klären und bearbeiten. Aber keine Angst, ich bearbeite nicht die Dramen und Geschichten, die zu Deiner Belastung geführt haben, sondern ich helfe Dir lediglich, dass Du alle die Gefühle, die Du vielleicht verdrängt hat, wieder fließen lassen kannst.

Und ich kann Dir versichern, das Festhalten dieser Gefühle tut weh, das Fließenlassen ist dagegen eher eine Wohltat.

Ich verbinde mich mit deiner Seele und begleite dich auf deinem Weg der Heilung.

      • Diagnose und Bearbeitung der psychischen Ursachen von Symptomen und Beschwerden durchAuflösung von verdrängten Emotionen wie z. B. Angst, Wut oder Groll, Trauer, Scham, Schuld und Schmerz
      • Auflösung von verdrängten Schock-Energien aus traumatisierenden Situationen
      • Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in der Familie, Auflösung innerfamiliärer Konflikte
      • Heilung von genetischen Belastungen durch die Ahnen
      • Den Segen der männlichen Ahnenreihe empfangen, d. h. den Segen von Vater, Großvater, Urgroßvater und Ururgroßvaterempfangen
      • Den Segen der weiblichen Ahnenreihe empfangen, d. h. denSegen von mutter, Großmutter, Urgroßmutter und Ururgroßmutter empfangen.

In vielen YouTube-Videos, die du unter meinem Namen Prof. a. D. Dr. Dipl. Ing. Claus Bühler und ebenso auf den Blogs meiner Homepage  findest, wird die Methode, mit der ich dich anleitete, näher erläutert.

Einen Überblick über wesentlicht Teile meiner meiner Arbeit findest du in meinem Buch

„Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“.

Das Buch kannst du bei mir zum Preis von € 16,90 erwerben. Bestellung per email atem-wunder@online.de oder telefonisch 0711-12893591.

Ich habe viele Erfahrungen gemacht mit telefonisch begleiteten Heilungssitzungen. Einzige technische Voraussetzung: Dein Telefon sollte eine Lautsprecherfunktion haben, damit du das Telefon ablegen kannst und Du Dich damit auch besser entspannen kannst.

Telefonkosten:
Falls Du keine Flatrate besitzt, könnte ich Dich in Deutschland kostenlos anrufen, wenn Du das möchtest. Falls Du aus dem Ausland anrufst, bin ich auch bereit, Dich mit Hilfe von Skype oder Zoom ohne weitere Telefonkosten zu begleiten.

Auf besonderen Wunsch begleite ich dich aber auch persönlich in Stuttgart.

Hier eine Rückmeldung einer ganz treuen Klientin, die ich jetzt schonsehr lange auf ihrem Heilungsweg begleiten darf:

Lucia schreibt:

Die gestrige Heilsitzung habe ich WUNDERvoll, HEILsam, KRAFTvoll und LIEBEvoll erlebt. Es ist für mich jedes Mal ein Geschenk, mit dir Schritte der WUNDERheilung erleben zu dürfen.

Einen segensreichen Tag wünscht dir von Herzen

 Lucia

Weitere Rückmeldungen findest du HIER

Entdecke
das Wunder
des Atems
und die
Selbstheilungskraft
in Deinem
Körper

Denkst Du manchmal:

Muss das sein,
so viel Leiden,
so viel Bedrückendes in der Welt
und auch in mir?

Und kommt bei Dir auch manchmal diese Sehnsucht nach Veränderung auf?

himmel

Möchtest Du Schritte machen
in ein sinnvolleres
und freudigeres Leben?

Bist Du bereit
Etwas für Dich Neues auszuprobieren?

Hast Du jetzt gerade ein Thema, ein Symptom, das Du gerne verändern möchtest, das aber hartnäckig an Dir haftet und relativ resistent war gegen alle bisherigen Änderungsversuche?

Dann lade ich Dich ein zu einer einstündigen Telefonsitzung.

Ich begleite Dich durch den Schatten Deines Themas,

Deines Symptoms,

ein Stückchen näher zu Deiner Freiheit,

zu Deiner Lebensfreude,

zu Deiner Liebe

und zu dem, was Sinn macht in Deinem Leben.

Wage es auszuprobieren!

Falls dich interessiert, was ich als dein Begleiter unter „Atem“ verstehe, klicke doch meinen Blog-Beitrag „Das Geheimnis des Atems“ an.

 

Teile diesen Beitrag