Seminar

Den Weg der Heilung gehen

Quantenheilung  Zweipunktmethode

Erweiterte Wahrnehmung

 Arbeiten mit dem Tensor

 

am 1. Februar 2020

von 10:00 bis 18:00 Uhr

im Seminarzentrum Wundervoll Adalbert-Stifter-Str. 15
74321 Bietigheim-Bissingen

 

 

Alle Beschwerden haben auch psychische Ursachen, die jedoch häufig weder erkannt, noch behandelt werden, obwohl deren Auflösung eigentlich Voraussetzung für eine vollständige und gelungene Heilung ist.

Diese psychischen Ursachen sind alle in deinem Körper abgespeichert.

Mit Hilfe eines Tensors kann sich jede/r Zugang verschaffen zu der Weisheit seines Körpers.

Die Fähigkeit, sich mit Hilfe dieses Tensors die psychischen Ursachen einzelner Symptome, unter denen du leidest, zu diagnostizieren und zu heilen, wird in diesem Seminar theoretisch und mit vielen Übungen auch praktisch vermittelt.

Für jede/n Teilnehmer/in steht ein Tensor zur Verfügung.

 

Inhalte:

  • Zwei Bedingungen der Zweipunktmethode als Schlüssel der Selbstheilung,

 

  • Heilung im Quantenraum

 

  • Die sieben wichtigsten psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden

 

  • Erweiterung deiner Wahrnehmung mit Hilfe des Tensors

 

  • Erste Schritte einer Diagnose der psychischen Ursachen eines Symptoms

 

  • Heilungsprozesse auf der feinstofflichen Ebene einleiten mit Hilfe von Heilungsritualen

 

Maximale Teilnehmerzahl: 22

 

Essen kann vor Ort bestellt und eingenommen werden.

 

Seminarkosten: € 120,-

Anmeldung über das Anmeldeformular  hier:  https://atem-wunder.de/anmeldung-und-kosten/

 Vorabinformationen über die Diagnose- und Heilungsprozesse findest du in meinem Buch

„Den Weg der Heilung gehen –
Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“,

Vindobona-Verlag 2018

Rückmeldungen über das letzte Seminar:

  Karen schreibt:

„Den Weg der Heilung gehen“ – oh ja, den sind wir an diesem Tag wahrlich ein gutes Stück gemeinsam gegangen!

Mein persönliches Highlight war die Arbeit mit dem Tensor. Nicht nur bei der gegenseitigen Diagnose- und Heilarbeit, sondern permanent während des gesamten Seminars habe ich mithilfe dieses wunderbaren Instruments immer wieder meine innere Weisheit befragt, ob etwas für mich stimmig ist.

Ich empfand es als ein absolutes Geschenk, wie du, Claus, dich in die Seminarteilnehmer einfühlen und das Geschehen immer wieder aus dem Jetzt heraus auf unsere Bedürfnisse anpassen konntest.

Es herrschte eine absolute Offenheit und jede(r) konnte sagen, was er zu einem Thema denkt bzw. fühlt.

 

Was ich FÜR MICH GELERNT habe: Ich darf wieder lernen, mir zu vertrauen, nicht meinem Verstand, sondern der göttlichen Anbindung tief in meinem Inneren… deren Antworten ich nun jederzeit über den Tensor sichtbar machen kann.

 

Ursula schreibt:

 

Lieber Claus, danke für dieses sehr informative Seminar in einem sehr freundlichen Seminarhaus Sehr angenehm war auch die Anwesenheit Deiner Frau Heidi, die Dich in mehrerer Hinsicht wunderbar unterstützt hat. Trotz Hitze fühlte ich mich danach nicht erschöpft, im Gegenteil erleichtert. Mir hat besonders gefallen, wie Du die Arbeit mit dem Tensor sehr verständlich erklärt hast. Heute Sonntag habe ich alle Termine abgesagt, weil ich das interessante Seminar in der Stille nochmal in Ruhe reflektieren wollte.

Das Seminar kann man anderen nur wärmstens empfehlen.

Wolfgang schreibt:

Lieber Claus, jetzt sind schon einige Tage seit dem Seminar vergangen und ich spüre die Wirkung immer noch.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Heidi für die natürliche und einfühlsame Art der Vermittlung so „hoher Dinge“ bedanken und auch dafür, dass Du beim Partnerritual so selbstverständlich eingesprungen bist, als es nicht mehr weiterging und das Heilungsritual auf diese Weise gut abgeschlossen werden konnte.
Das war für mich ganz wichtig. Dieses Ritual mit dem Bearbeiten und Heilen der psychischen Ursachen von Beschwerden hatte eine spürbare Wirkung auf mich. Ich wurde weicher, offener, kam mehr in meine Präsenz und spürte viel innere Ruhe.

Das führte auch dazu, dass am Abend der Kontakt zu anderen Menschen deutlich intensiver wurde.

Was mich an Deiner Arbeit so anzieht ist die Möglichkeit, Körper und Seele auf energetischem Weg wieder in die ursprüngliche Ordnung zu bringen.

 

Teile diesen Beitrag