Die Heilungsmeditationen, die ich in der Regel am 1. Freitag des Monats anbiete, werden von Monat zu Monat intensiver und wirksamer, sicherlich auch dank der intensiven Prasenz aller Teilnehmer/innen während der Meditation. Die Teile der Heilungsmeditation passe ich jedes Mal an die Heilungsbedürfnisse der gemeldeten Teilnehmer/innen an. Daher unterscheiden sich diese Meditationen auch von Monat zu Monat. Die Novembermeditation am 8. 11. bestand dieses Mal aus 4 Teilen:

 

  • Heilung im QUANTENRAUM mit normalem oder mit VERSTÄRKTEM ATEM

 

  • Zurückholen von verdrängten SCHULD-ANTEILEN

 

  • Fremde Energien ausleiten

 

  • Blockaden auflösen

 

Die Audio-Aufnahmen dieser 4 Teile samt den vorausgehenden Erklärungen über den Sinn und den Ablauf des jeweiligen Teiles möchte ich allen, die an den regelmäßigen Meditationen interessiert sind, zur Verfügung stellen:

1. Erklärung zur Heilungsmeditation allgemein und zum Teil 1:

HEILUNG im QUANTENRAUM

 

2. Meditation Teil 1:

HEILUNG IM QUANTENRAUM

 

3. Erklärung zu Teil 2:

SCHULD-ANTEILE zurückholen

 

4. Meditation Teil 2:

SCHULD-ANTEILE zurückholen

 

5. Erklärung zu Teil 3:

Fremde Energien ausleiten

 

6. Meditation Teil 3:

Fremde Energien ausleiten

 

7. Erklärung zu Teil 4:

Blockaden auflösen

 

8. Meditation Teil 4:

Blockaden auflösen

 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir über die Heilungswirkung dieser Meditation eine Rückmeldung geben würdest.

Alles Gute auf deinem Weg der Heilung wünscht dir

Claus

Teile diesen Beitrag