Heilungsmeditation am Nikolaustag!

Morgens am 6.12. durfte ich wieder zum sechsten Mal in der Kita meiner Tochter bei 47 Kindern den Beginn der Advents- und Weihnachtszeit als Bischof Nikolaus einläuten. Dabei teilte ich mit Hilfe meines GOLDENEN BUCHES jedem einzelnen Kind mit, was ich quasi im Lauf des Jahres für Vorlieben und für Fähigkeiten beobachtet hatte und überreichte natürlich auch ein kleines Geschenk. Es war auch für mich sehr berührend, wie von Jahr zu Jahr das Vertrauen und die Zuneigung der Kinder zum Nikolaus gewachsen ist und die anfänglich vorhandenen Ängste vor allem der ganz Kleinen immer mehr verschwunden waren.

Dann am Abend des 6.12., also wieder am ersten Freitag des Monats, fand die geplante Heilungsmeditation statt. Abgestimmt auf die Heilungsbedürfnisse der angemeldeten Teilnehmer/innen habe ich die folgenden Teile ausgewählt:

  1. Heilung im QUANTENRAUM, auch mit VERSTÄRKTEM ATEM
  2. Verdrängte SCHULD- und SCHMERZANTEILE zurückholen
  3. FREMDE ENERGIEN ausleiten
  4. Blockaden auflösen , bzw. Glaubenssätze verändern

Es hat mich sehr gefreut, dass die Teilnehmer/innen mir mitteilten, dass sie die Erklärungen zu diesen vier Teilen gelesen hatten, die ich Ihnen per E-Mail vorab zugesandt hatte. So konnte ich dieses Mal die Erklärungen kürzer fassen.

Nachdem ich anhand der Audioaufnahmen die 4 Teile der Meditation mehrere Male selbst meditiert hatte, empfand ich auch dieses Mal wieder,  dass die Heilungswirkungen der 4 Teile von Mal zu Mal intensiver werden. Immer wieder bin ich selbst überrascht, wie die Heilungsenergie durch die Präsenz der Teilnehmer/innen in der Gruppe sich intensiviert im Vergleich zu einer Solo-Meditation!

Um es noch mal ganz deutlich auszusprechen:

Ich bin weder Heilpraktiker, noch Arzt, noch ein Heiler und besitze auch keine besondere Heilungsenergie, die ich den Teilnehmer/innen übertragen könnte. Das was ich gelernt habe und praktiziere ist lediglich eine Anleitung für die Teilnehmer/innen in den RAUM der STILLE zu geben, in der sie selbst Zugang finden zur SCHÖPFERQUELLE, um so dieser QUELLE ihren Heilungswunsch und/oder ihren Wunsch nach Veränderung ihres Lebens einbringen zu können. So findet im RAUM der STILLE, den Physiker den QUANTENRAUM nennen, SELBSTHEILUNG statt.

Hier die Audioaufnahmen der vier Teile der Heilungsmeditation vom 6.12.2019:

Teil 1: Heilung im QUANTENRAUM, auch mit VERSTÄRKTEM ATMEN

 

Teil 2: Verdrängte SCHULD- und SCHMERZANTEILE zurückholen

 

Teil 3: Fremde Energien ausleiten

 

Teil 4: Blockaden auflösen bzw. Glaubenssätze verändern

 

Teile diesen Beitrag