Seit März 2019 biete ich (fast) jeden Monat eine Heilungsmeditation an, die im Laufe der Monate und auch Jahre immer intensiver und aus meiner Sicht auch wirksamer geworden ist.

Ich glaube, dass es mir mithilfe meines Tensors immer mehr gelingt, diese Meditation mit den wichtigsten Heilungsbedürfnissen der angemeldeten Teilnehmer/innen abzustimmen.

Das wichtigste Ziel der Heilungsmeditation „Heilung im Quantenraum“ ist es, den Teilnehmer/innen im RAUM DER STILLE Zugang zu verschaffen zur SCHÖPFER-QUELLE, damit sie diese QUELLE um Heilung ihrer Beschwerden bitten können.

Margarete schreibt folgendes:

Lieber Claus,
weil ich nach deiner wunderbaren Heilmeditation nicht so schnell in der Lage bin zu sprechen, möchte ich mich auf diesem Wege bei dir bedanken.
Gleichzeitig möchte ich dir dafür DANKEN, dass du bereits in der aufwändigen Vorbereitung so feinfühlige Gedanken und Arbeit über Inhalt, Aufbau und Umfang hineinsteckst. Durch dein sensibles Hineinfühlen in die Bedürfnisse der Teilnehmer vor der Heilungsmeditation fühlt sich jeder in seinen Problemen und Sorgen an- und mitgenommen, so, als findet die Meditation für jeden ganz persönlich statt.


Auch deine schriftlichen Erklärungen sind für uns Teilnehmer eine sinnvolle Unterstützung und Vorbereitung zur Einstimmung, um dir ganz entspannt und ruhig zu folgen, wenn du uns auf angenehme Weise durch die Heilungsmeditation führst.
Vielen DANK für all die besonderen und wertvollen Möglichkeiten.
Ich wünsche dir in jeder Hinsicht das Allerbeste, natürlich ganz besonders gute Gesundheit und täglich viel Freude.
Ganz herzlich grüßt dich
Margarete

Inzwischen hat sich eine feste Gruppe von Meditations-Freunden bzw. -Freundinnen entwickelt, die (fast) jeden Monat dabei sind, die aber immer wieder durch neu dazu kommende Teilnehmer/innen ergänzt worden sind. Diese Stammgruppe von Menschen, welche alle Heilung möchten, hat inzwischen gemeinsam eine große Heilkraft entwickelt, kaum zu vergleichen mit der Wirkung, wenn jemand alleine meditiert. Aufgrund der sich im Laufe der Zeit verändernden Heilungsbedürfnisse dieser Stammgruppe hat sich die Heilungsmeditation von Mal zu Mal so entwickeln können, dass immer wieder neue Aspekte bei der Heilungsmeditation einfließen konnten, wie z. B.:

  • Die Aussöhnung mit Mutter und Vater
  • Den Segen von Vater und Mutter für den eigenen Lebensweg empfangen
  • Wer bin ich wirklich?

Die Fehl-Identifikation mit dem eigenen Körper beenden.

Die Fehl- Identifikation mit den eigenen Gedanken und Gefühlen beenden.

  • Die Belastung durch traumatisierende Situationen mit Hilfe von Techniken der Traumatherapie reduzieren, bei denen sich die Betroffenen durch eine Schockstarre geschützt hatten.
  • Die eigene Bestimmung entdecken und anbahnen.

Jetzt darf ich dich wieder einladen, gemeinsam mit einer starken Gruppe von Menschen einen weiteren Schritt in die Heilung zu gehen.

Die Heilungsmeditationen finden in der Regel am ersten Freitag des Monats in einer Telefonkonferenz statt, zu der du nach Anmeldung die Einwahldaten erhältst, statt.

Die Meditation kostet dich 10 €, wenn du eine Telefonflatrate besitzt.

Wenn du noch mehr über diese Heilungsmeditationen erfahren möchtest, kannst du dich HIER weiter informieren oder auch einige Beispiele der Audioaufnahmen der letzten Monate anhören.

Ich bitte dich, spätestens zwei Tage vor der Meditation per Email oder Telefon 0711-12893591 oder bei Neuanmeldungen über das Anmeldeformular dich auf meiner Webseite HIER anzumelden, damit ich bei der Vorbereitung der Meditation deine Heilungsbedürfnisse – dein Einverständnis vorausgesetzt – mithilfe meines Tensors erkunden und bei der Meditation einbeziehen kann.

Es ist mir ein großes inneres Bedürfnis, meine jetzt jahrelangen Heilungs-Erfahrungen, die mein Leben auf eine wunderbare Weise erneuert und erfüllt haben, mit dir zu teilen. Der Leitfaden meines Lebens hat sich verwirklicht, er lautet:

Heilung ist möglich!

Auf deinem Weg der Heilung

wünscht dir alles Gute der

Claus

Teile diesen Beitrag