In diesem Beitrag berichte ich über meine Erlebnisse in den letzten Monaten, was meinen WEG DER HEILUNG betrifft. Den Beitrag veröffentliche ich für alle, die meinen letzten Newsletter nicht gelesen haben.

Ihr glaubt gar nicht, was das für mich bedeutet hat, mit meinen Angeboten zur Selbstheilung zunehmend mehr an die Öffentlichkeit zu treten…

…einerseits mit meinen Videos auf YouTube,

… den regelmäßig seit März an jedem ersten Freitag im Monat stattfindenden telefonischen Heilungsmeditationen

… und jetzt an diesem Samstag mit meinem konkreten Angebot, in einem Seminar die Teilnehmer/innen anzuleiten, die psychischen Ursachen ihrer Beschwerden mithilfe eines Tensors zu diagnostizieren und mithilfe von Heilungsritualen aufzulösen.

Je mehr ich an die Öffentlichkeit ging, desto stärker wuchsen auch die Energien, die das verhindern wollten.

Der erste Schritt dazu war mein Buch “Den Weg der Heilung gehen – die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“ zu veröffentlichen. Ja, das Buch kann bestellt und gekauft werden im Vindobona-Verlag. Ich bedachte nicht, dass das, was ich in den Jahren – besonders ab 2015 – für mich selbst und meinen eigenen Heilungsprozess entdeckt habe und in meinem Buch beschrieben habe, zunächst nur meine eigene Erfahrung und mein eigener Weg war. Zuerst dachte ich, wer mein Buch liest, der weiß jetzt ziemlich genau, wie er selbst erfolgreich Schritte in die Selbstheilung gehen kann. Dass das nicht so einfach ist und dass das Lesen meines Buches kaum ausreicht, solche Veränderungen einzuleiten und zu realisieren, die das Leben grundlegend verändern können, musste ich bald einsehen.

Jede/r steht auf seinem Seelenweg an einem anderen Punkt! Jede/r hat dabei nicht nur ähnliche, sondern auch völlig andere Erfahrungen gemacht!  Also ging es zunächst darum, meine Entdeckungen, die sich bei mir selbst so heilsam ausgewirkt haben und immer noch auswirken, mit einzelnen anderen Menschen zu erproben. Seit Anfang 2018 habe ich mehr als 40 Klienten angeleitet, mit den in meinem Buch jeweils beschriebenen Methoden die psychischen Ursachen von Symptomen, die vom Klienten ausgewählt wurden, zu diagnostizieren und mithilfe von Heilungsritualen aufzulösen.

Dabei haben sich zu meiner Freude zunehmend Personen gemeldet, die ausdauernd und fortschreitend diesen Weg der Heilung gehen wollten. Sie haben dabei erfolgreich erstaunliche Heilungserfahrungen machen dürfen.

Dadurch war für mich auch als Mensch, der auch naturwissenschaftlich ausgebildet und geprägt ist, klar:

Die entdeckten Selbstheilungsmethoden können – zumindest, wenn die Klienten bei den Heilungsprozessen von mir angeleitet und begleitet werden – zu tief gehenden Heilungserfolgen führen.

Nun erfolgte der nächste Schritt, diesen Weg der Selbstheilung in die Öffentlichkeit zu bringen:

In insgesamt mehr als 40 Videoaufnahmen auf YouTube – Kurzvorträgen zu bestimmten Themen und angeleiteten Meditationen – ging ich damit an eine für mich allerdings noch relativ anonyme Öffentlichkeit.

Dann begann ich ab März 2019 Heilungsmeditationen anzubieten, zu denen sich interessierte Teilnehmer/innen melden konnten. Die erste Heilungsmeditation am 1. März nahm ich mit meinem Handy als Sprachnachricht auf. Inzwischen habe ich diese auf YouTube veröffentlicht. Die Heilungsmeditationen im April und im Mai habe ich leider nicht aufgezeichnet.

Dabei wurde bei meinen Aktionen, den Weg der Heilung in die Öffentlichkeit zu bringen, immer deutlicher, welche Widerstände und Energien es gibt, die NICHT WOLLEN, dass Heilung geschieht und die auch NICHT WOLLEN, dass der Weg der Heilung von psychischen Ursachen sich ausbreitet.

So wurde die Heilungsmeditation am 4. Juni mit technischen Geräuschen und Stimmen so gestört, dass einige Teilnehmer/innen die Meditation abgebrochen haben. Für interessierte Teilnehmer/innen habe ich diese Meditation dann am 14. Juni wiederholt.

Auch danach konnte ich selber diese störenden und sabotierenden Energien in mir und meinem Körper spüren.

Meine Erfahrung mit diesen fremden und sabotierenden Energien ist folgende:

Jeder Kampf gegen diese Energien ist wenig erfolgreich, meistens vergeblich. Ich vermute, dass der Kampf gegen diese fremden Energien diese auch noch stärkt! Also, nicht dagegen kämpfen!

Jedoch, was stattdessen?

Eine klare ENTSCHEIDUNG war für mich das Erfolgreichste:

“Ich lasse mich nicht beirren! Ich gehe den Weg der Heilung weiter, komme da, was es wolle! Und ich schenke dieser Energie keine Beachtung mehr!“

Mit dieser Einstellung ging ich dann am Samstag, 29. Juni in mein erstes Seminar

 Den Weg der Heilung gehen

Quantenheilung – Zweipunktmethode

 Erweiterte Wahrnehmung mit dem Tensor.

im Seminarhaus „Wundervoll“ in Bietigheim-Bissingen.

Dieses Seminar war nicht nur für die Teilnehmer/innen, sondern auch für mich und meine Frau, die teilnahm, ein tiefgreifendes Erlebnis.

Die erste Rückmeldung zu diesem Seminar hat mir Ursula geschickt:

Lieber Claus, 

danke für dieses sehr informative Seminar in einem sehr freundlichen Seminarhaus Sehr angenehm war auch die Anwesenheit Deiner Frau Heidi, die Dich in mehrerer Hinsicht wunderbar unterstützt hat. Trotz der Hitze fühlte ich mich danach nicht erschöpft, im Gegenteil erleichtert. Mir hat besonders gefallen, wie Du die Arbeit mit dem Tensor sehr verständlich erklärt hast. Heute, Sonntag habe ich alle Termine abgesagt, weil ich das interessante Seminar in der Stille nochmal in Ruhe reflektieren wollte Das Seminar kann man anderen nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und viele liebe Grüße auch an Deine Frau Heidi

von Ursula“

und dann auch Wolfgang:

Lieber Claus,

Jetzt sind schon einige Tage seit dem Seminar vergangen und ich spüre die Wirkung immer noch. Am Sonntag früh habe ich die Meditations-CD gehört, das im Seminar Erlebte wurde mir wieder ganz gegenwärtig. Deine Worte haben mich so sehr berührt, dass ich gegen Ende tiefe Trauer spürte, Tränen liefen mir übers Gesicht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Heidi für die natürliche und einfühlsame Art der Vermittlung so „hoher Dinge“ bedanken und auch dafür, dass Du beim Partnerritual so selbstverständlich eingesprungen bist, als es nicht mehr weiterging und das Heilungsritual auf diese Weise gut abgeschlossen werden konnte.

Das war für mich ganz wichtig.

Dieses Ritual mit dem Bearbeiten und Heilen der psychischen Ursachen von Beschwerden hatte eine spürbare Wirkung auf mich. Ich wurde weicher, offener, kam mehr in meine Präsenz und spürte viel innere Ruhe. Das führte dazu, dass am Abend der Kontakt zu anderen Menschen deutlich intensiver wurde.

Was mich an Deiner Arbeit so anzieht ist die Möglichkeit, Körper und Seele auf energetischem Weg wieder in die ursprüngliche Ordnung zu bringen.

Einen herzlichen Gruß an Dich und Heidi

Wolfgang

Nachdem auch aus meiner Sicht dieses Seminar erfreulich erfolgreich verlaufen ist, geht der Weg der Heilung weiter. Jetzt gilt es für mich die Möglichkeiten der Selbstheilung wirklich weiter in die Öffentlichkeit zu bringen. Dazu lade ich auch dich ein, diesen Weg der Heilung weiter zu gehen, egal wo du im Moment stehst…es lohnt sich!

So darf ich dich einladen an meinem nächsten Seminar „Den Weg der Heilung gehen“ teilzunehmen. Ich beabsichtige dieses 2. Seminar im November durchzuführen und würde mich freuen, wenn sich einige von Euch entschließen könnten, mit mir diesen Weg zu gehen.

Außerdem darf ich dich einladen zu einer Heilungsmeditation, die immer am ersten Freitagabend eines jeden Monats in einer Telefonkonferenz stattfindet.

Die nächste Heilungsmeditation findet am  Freitag-Abend, 2. August um 19:30 Uhr statt.

Der darauffolgende Termin ist der 6. September, ebenfalls um 19:30 Uhr.

Der Ablauf und die Inhalte dieser Meditation und die Anmeldemodalität erfährst du auf dieser Webseite.

Bis zu 25 Teilnehmer/innen können an dieser Telefonkonferenz teilnehmen. Inzwischen habe ich auch herausgefunden, wie durch einfaches Abschalten der Telefonmikrofone evtl. auftretende Störungen verhindert werden können.

Alles Gute auf deinem Weg der Heilung

wünscht dir

Claus

 

Teile diesen Beitrag