Das Seminar am 29. Juni war für mich und auch für meine Teilnehmer/innen sehr bewegend und heilsam. In meinem letzten Newsletter habe ich über die Wirkung dieses Seminars bereits berichtet. Dieser Newsletter schildert noch einmal meinen Weg der Heilung in den letzten Monaten und was ich erlebe, wenn ich jetzt beginne, diesen Weg in die Öffentlichkeit zu bringen.

Das Seminar hat mir und auch meinen Teilnehmer/innen so viel Freude bereitet,

dass ich am 23. November im Seminarhaus Wundervoll in Bietigheim-Bissingen noch einmal dieses Seminar anbiete.

Du kannst dich dort auf der Homepage anmelden:

https://wundervoll-seminare.de/

Meine Erfahrung mit  fremden und sabotierenden Energien – besonders bei der Heilungsmeditation am 4. Juni – ist folgende:

Jeder Kampf gegen diese Energien ist wenig erfolgreich, meistens vergeblich. Ich vermute, dass der Kampf gegen diese fremden Energien diese auch noch stärkt! Also, nicht dagegen kämpfen!

Jedoch, was stattdessen?

Eine klare ENTSCHEIDUNG war für mich das Erfolgreichste:

“Ich lasse mich nicht beirren! Ich gehe den Weg der Heilung weiter, komme da, was es wolle! Und ich schenke dieser Energie keine Beachtung mehr!“

Mit dieser Einstellung ging ich dann am 29. Juni in mein erstes Seminar:  Den Weg der Heilung gehen

Quantenheilung – Zweipunktmethode,  Erweiterte Wahrnehmung mit dem Tensor.

Dieses Seminar war nicht nur für die Teilnehmer/innen, sondern auch für mich und meine Frau, die teilnahm, ein tiefgreifendes Erlebnis und ein voller Erfolg.

Die erste Rückmeldung zu diesem Seminar hat mir Ursula geschickt:

Lieber Claus, 

danke für dieses sehr informative Seminar in einem sehr freundlichen Seminarhaus Sehr angenehm war auch die Anwesenheit Deiner Frau Heidi, die Dich in mehrerer Hinsicht wunderbar unterstützt hat. Trotz der Hitze fühlte ich mich danach nicht erschöpft, im Gegenteil erleichtert. Mir hat besonders gefallen, wie Du die Arbeit mit dem Tensor sehr verständlich erklärt hast. Heute, Sonntag habe ich alle Termine abgesagt, weil ich das interessante Seminar in der Stille nochmal in Ruhe reflektieren wollte Das Seminar kann man anderen nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und viele liebe Grüße auch an Deine Frau Heidi

von Ursula“

Eine zweite Rückmeldung hat mir Wolfgang gesendet:

Lieber Claus,

Jetzt sind schon einige Tage seit dem Seminar vergangen und ich spüre die Wirkung immer noch. Am Sonntag früh habe ich die Meditations-CD gehört, das im Seminar Erlebte wurde mir wieder ganz gegenwärtig. Deine Worte haben mich so sehr berührt, dass ich gegen Ende tiefe Trauer spürte, Tränen liefen mir übers Gesicht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Heidi für die natürliche und einfühlsame Art der Vermittlung so „hoher Dinge“ bedanken und auch dafür, dass Du beim Partnerritual so selbstverständlich eingesprungen bist, als es nicht mehr weiterging und das Heilungsritual auf diese Weise gut abgeschlossen werden konnte.

Das war für mich ganz wichtig.

Dieses Ritual mit dem Bearbeiten und Heilen der psychischen Ursachen von Beschwerden hatte eine spürbare Wirkung auf mich. Ich wurde weicher, offener, kam mehr in meine Präsenz und spürte viel innere Ruhe. Das führte dazu, dass am Abend der Kontakt zu anderen Menschen deutlich intensiver wurde.

Was mich an Deiner Arbeit so anzieht ist die Möglichkeit, Körper und Seele auf energetischem Weg wieder in die ursprüngliche Ordnung zu bringen.

Einen herzlichen Gruß an Dich und Heidi

Wolfgang

Nachdem auch aus meiner Sicht dieses Seminar erfreulich erfolgreich verlaufen ist, geht der Weg der Heilung weiter. Jetzt gilt es für mich die Möglichkeiten der Selbstheilung wirklich weiter in die Öffentlichkeit zu bringen. Dazu lade ich auch dich ein, diesen Weg der Heilung weiter zu gehen, egal wo du im Moment stehst…es lohnt sich!

So darf ich dich jetzt einladen zu einer Heilungsmeditation, die in der Regel am ersten Freitagabend eines jeden Monats in einer Telefonkonferenz stattfindet. (Außer im Oktober, da sind wir noch mal im Urlaub)

Die nächste Heilungsmeditation findet am Freitag-Abend, 6. September um 19:30 Uhr statt.

Der darauffolgenden Termine ist der  8. November, ebenfalls um 19:30 Uhr.

Der Ablauf und die Inhalte dieser Meditation und die Anmeldemodalität erfährst du auf meiner Webseite.

Bis zu 25 Teilnehmer/innen können an dieser Telefonkonferenz teilnehmen. Inzwischen habe ich auch herausgefunden, wie durch einfaches Abschalten der Telefonmikrofone evtl. auftretende Störungen verhindert werden können. So konnten bei der Heilungsmeditation am 2. August durch diese einfache Maßnahme alle Störgeräusche ausgeschaltet werden! Also, auch dieses Problem ist damit bewältigt!

Hier sind die Informationen zu diesem Seminar und die Beschreibung der Inhalte:

Seminar

Den Weg der Heilung gehen

Quantenheilung – Zweipunktmethode

Erweiterte Wahrnehmung – Arbeiten mit dem Tensor

am 23. November von 10:00 bis 18:00 Uhr

Seminarzentrum Wundervoll

https://wundervoll-seminare.de/

Adalbert-Stifter-Straße 15
74321 Bietigheim-Bissingen

mit Claus Bühler

Wir sind alle der Schöpfer von all dem, was uns im Leben begegnet. Daher sind wir auch verantwortlich für unser Wohlergehen, d.h. wir sind u.a. auch verantwortlich für alle unsere Beschwerden und ebenso auch verantwortlich für unsere Gesundheit.

Alle Beschwerden haben auch psychische Ursachen, die jedoch häufig weder erkannt, noch behandelt werden, obwohl deren Auflösung eigentlich Voraussetzung für eine vollständige und gelungene Heilung ist.

Diese psychische Ursachen sind alle in deinem Körper abgespeichert.

In diesem Seminar geht es darum, mit Hilfe eines Tensors dir Zugriff zu verschaffen zu der Weisheit deines Körpers, um so die psychischen Ursachen einzelner Symptome, unter denen du leidest, zu diagnostizieren.

Durch bestimmte Heilungsrituale können dann diese Ursachen auch aufgelöst werden.

Inhalte:

Zwei Bedingungen der Zweipunktmethode als Schlüssel der Selbstheilung,
  Heilung im Quantenraum 
– Die sieben wichtigsten psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden
– Erweiterung deiner Wahrnehmung mit Hilfe des Tensors
– Erste Schritte einer Diagnose der psychischen Ursachen eines Symptoms
– Heilungsprozesse auf der feinstofflichen Ebene einleiten mit Hilfe von Heilungsritualen

Für jede/n Teilnehmer/in steht ein Tensor zur Verfügung.

Mittagspause von ca. 13-14.30 Uhr, Essen kann vor Ort bestellt und eingenommen werden.

Ausgleich:  EUR 120,-

Anmeldung über die Webseite des Seminarzentrums:

https://wundervoll-seminare.de/veranstaltungskalender/1364-den-weg-der-heilung-gehen-mit-prof-a-d-dipl-ing-dr-claus-buehler

Vorabinformationen findest du in meinem Buch „Den Weg der Heilung gehen –
Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“,
Vindobona-Verlag 2018

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich entscheiden könntest

mit mir „Den Weg der Heilung zu gehen“

Alles Gute

Claus

Teile diesen Beitrag