Ein wunderbares Heilungsverfahren besteht darin, mit der Atem-LIEBES-Pumpe die psychischen Ursachen deiner Beschwerden Schritt für Schritt zu heilen.

Wie geht das?

Zuerst betrittst du den RAUM-DER-STILLE. Das ist ein Raum, in dem möglichst keine Gedanken sind. Also zumindest zeitweise ein GEDANKEN-LEERER-RAUM. Die Physiker nennen diesen Raum den Quantenraum und sie bezeichnen ihn häufig auch als den Raum aller Möglichkeiten. Es ist der Raum, in dem Schöpfung stattfindet.

In diesen Raum kommst du am einfachsten, wenn du deine ganze Aufmerksamkeit auf die Beobachtung deines Atems richtest und jeden Atemzug in dir ganz bewusst beobachtest. Solange du diesen Atem bewusst beobachtest, bist du in diesem GEDANKEN -LEERER-RAUM. Wenn dann allerdings wieder unwillkürlich Gedanken kommen, was ja ganz normal ist, dann nehme diese Gedanken ganz bewusst wahr und kehre wieder zurück zur bewussten Beobachtung deines Atems.

Lasse zunächst deinen Atem so fließen, wie er ganz von alleine fließt und beginne alles zu fühlen, was du in deinem Körper fühlen kannst. Alles, was du dort fühlen kannst, darf genau so sein, wie es ist. Dann verstärke mit deinem Willen deinen Atem und atme ganz tief in deinen Bauch hinein und mit demselben Einatmen ganz hoch in deinen Brustkorb. Und dann wieder ganz tief und vollständig ausatmen. Der verstärkte Atem öffnet dir jetzt die Türe zu deinem Unterbewusstsein und zu deiner unsterblichen Seele. Jetzt kannst du dich für die Verbindung mit der GÖTTLICHEN LIEBE öffnen, indem du mit deiner Vorstellung zu deinem Kronenchakra auf dem Scheitel deines Kopfes gehst und dir vorstellst, wie von dort ein Lichtkanal nach oben in den Himmel hineinwächst. Lasse ihn in deiner Vorstellung bis zu einem Ort im Weltall wachsen, der in deiner Vorstellung der Mittelpunkt des Alls und gleichzeitig das Herz des Kosmos darstellt. Dieser Ort ist der Ort der bedingungslosen GÖTTLICHEN LIEBE.

Was heißt bedingungslose LIEBE?

Bedingungslos heißt, dass du geliebt bist mit all deinen Seiten, d. h. du bist geliebt mit den von dir erwünschten Seiten genauso, wie mit deinen unerwünschten Seiten. Das ist die bedingungslose LIEBE GOTTES!

Also bist du geliebt mit deinen liebenswerten Seiten und in gleicher Weise auch mit deinen Schattenseiten.

Warum ist das so?

Gott hat diese Erde mit der Polarität von Gut und Böse so erschaffen, dass wir Menschen sowohl Erfahrungen mit der Liebe als auch mit ihrem Gegenteil machen können. Dass wir diese Erfahrungen machen können, war Gottes Wille und Auftrag, dem viele Engel aus dem Raum der absoluten Liebe durch ihre Inkarnation auf diese Erde nachgekommen sind.

Die Erfahrungen auf dieser Erde mit Licht und Schatten haben uns geformt und zu den einzigartigen Wesen gemacht, die wir jetzt sind. Wir sind dadurch zu Wesen in einzigartiger Vielfalt und mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Potenzialen geworden.

Auch wenn man uns lange eingeredet hat, dass wir Sünder sind, dass wir, so wie wir sind, unzulänglich und nicht o. k. sind, so war das nie die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass jede und jeder genauso wie er oder sie ist, genau richtig und so, wie er oder sie ist, angenommen und geliebt ist. Gott ist immer und ohne Ausnahme ein liebender Gott, der jeden Einzelnen ohne wenn-und-aber so liebt, wie er oder sie ist.

Das bedeutet, dass wir das bisher in uns Unerwünschte ohne weiteres willkommen heißen dürfen, dass wir das scheinbar Unannehmbare durchaus annehmen dürfen und dass wir das, was wir für unerträglich hielten, ertragen dürfen, um uns damit auseinanderzusetzen.

Vielleicht klingt es absurd, aber wir dürfen das bisher Ungeliebte liebevoll in den Arm nehmen und es lieben!

Oft wissen wir aber kaum, was das Ungeliebte in uns ist, weil wir es oft verleugnet oder verdrängt haben.

Es gibt eine gute Möglichkeit, das verdrängte Ungeliebte wieder zu entdecken!

Wenn du bei deinen Mitmenschen etwas verurteilst oder zutiefst ablehnst, dann schaue mal, ob es nicht eine ungeliebte Seite in dir ist, welche du ablehnst. Wenn du das entdeckst, kannst du einen Sprung in die Heilung machen, indem du dann gerade diese ungeliebte Seite in dir willkommen heißen und sie liebevoll in den Arm nehmen kannst.

Die Liebe ist ein wundersames Heilmittel und verwandelt Schritt fürSchritt alle deine Schattenseiten in Licht- und Liebevolles!

Du kannst sogar ganz bewusst deine abgelehnten und verdrängten Anteile in deine Seele zurückrufen und zwar z. B. mit folgendem Rückrufritual:

Kommt, kommt zur Seele zurück,

auch wenn das „Ungeliebte“

euch 1000 Mal drückt,

 kommt, kommt zurück!

VERGEBUNG und LIEBE fließen

in das „Ungeliebte“ hinein

und verwandeln und heilen

die ungeliebten Seiten in mir.

Heilung findet dann statt, wenn du bereit bist zur HINGABE an das, was in dir ist und wenn du bereit bist zur VERGEBUNG in deinem Inneren.

In vielen Inkarnationen hast du in der Rolle eines Täters anderen Seelen Leid zugefügt. Außerdem hast du auch viele Schattenerfahrungen in der Rolle eines Opfers gemacht. Dann gilt es, allen Seelen, welche dir Leid angetan haben, zu vergeben und alle Seelen, die du geschädigt hattest, um Vergebung zu bitten.

Das ist natürlich gar nicht so einfach und ist auch nicht von heute auf morgen zu leisten. Aber es geht Schritt für Schritt, wenn du das möchtest!

Wenn du das Beschriebene in Ansätzen akzeptieren kannst, dann kannst du die Atem-HEILUNGS-Pumpe ausprobieren, um ganz bestimmte Symptome oder Beschwerden in deinem Körper zu heilen. Du brauchst nur die GÖTTLICHE LIEBE, die für dich immer bedingungslos bereitsteht, annehmen und in deine Beschwerden oder Symptome hineinfließen lassen. Das kannst du auch mit bestimmten Themen oder Problemen machen, welche dich belasten.

Also, die Atem-LIEBES-Pumpe, welche Heilungsprozesse in Gang bringt,  geht so:

Du gehst- wie beschrieben – in den RAUM DER STILLE, beobachtest ganz wach und bewusst deinen Atem, dann verstärkst du diesen Atem und lässt einen Lichtkanal von deinem Scheitel-Chakra bis zum Herzen des Kosmos wachsen.

Jetzt lässt du mit jedem Einatmen mit dem innerlich ausgesprochenen Wort „LIEBE“ die GÖTTLICHE LIEBE in deinen Körper hineinfließen. Du atmest also mit jedem Einatmen die GÖTTLICHE LIEBE in dich hinein. Beim Ausatmen lässt du diese LIEBE wieder mit dem innerlich ausgesprochenen Wort „LIEBE“ in deine Beschwerden oder dein Problem hineinfließen.

Dabei machst du dir bewusst, dass du geliebt bist, so wie du bist und das du auf jeden Fall das Recht hast, die GÖTTLICHE LIEBE anzunehmen.

Ganz wichtig ist, dass diese Atem-LIEBES-Pumpe keinerlei Perfektion verlangt. So, wie es dir gelingt, kommt es an und ist genau richtig!

Jetzt könnte es trotzdem sein, dass dir das alles zu schwierig vorkommt und dass du zumindest zu Beginn eine Anleitung haben möchtest, um all das durchzuführen. Diese Anleitung findest du in einer von mir angeleiteten Heilungsmeditation HIER

oder durch Anklicken des folgenden Links:

https://www.youtube.com/watch?v=7fbpXRedaeE

 

Jetzt wünsche ich dir ganz viel erfolgreiche Schritte bei deinem Heilungsprozess mithilfe der Atem-LIEBES-Pumpe!

 

 

Teile diesen Beitrag
close

Abonniere meinen Newsletter

Ich halte deine Daten ent­sprech­end meiner Daten­schutz­er­klär­ung privat.