Die Heilungsmeditation am 2. August war wieder – von meinem Erleben her, aber auch aus der Sicht der Teilnehmer/innen noch intensiver und heilsamer als die vorausgegangenen Heilungsmeditationen. Ich finde es wunderbar, dass ich von vielen Teilnehmer/innen ermutigt werde, die Reihe der Heilungsmeditationen fortzusetzen, die in der Regel  am ersten Freitag jedes Monats angeboten werden. (Außer im Oktober, weil wir da noch mal Urlaub machen)

 

Ursula teilte mir  per email Folgendes mit:

„Hallo lieber Claus,

ja das war heute der Hammer. Ich spürte eine angenehme innere Ruhe, hatte ganz warme Hände und mir gingen mehrere Lichter auf während der Meditation. Ich konnte durch Deine angenehme ruhige Art der Meditation entspannt folgen. Im letzten Teil, wo fremde Energien ausgeleitet wurden spürte ich einige Aufregung und auch Erleichterung. Vielen Dank dass Du diese Meditationen anbietest, wovon wir alle profitieren..

Liebe Grüße

Ursula“

Auch Melanie, welche die Meditation zum ersten Mal mitgemacht hatte, bestätigte mir in einem sehr berührenden email die intensive Wirkung dieser Meditation. Aufgrund der persönlichen Inhalte möchte ich jedoch diese Rückmeldung nicht wiedergeben.

Damit du nachvollziehen kannst, wie du im RAUM DER STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind,

deinen Heilungswunsch oder auch deinen Wunsch nach Veränderung deines Lebens an die SCHÖPFERQUELLE richten kannst

– mit der Gewissheit, dass Heilung bzw. eine Veränderung deines Lebens mit Gewissheit erfolgt,

gebe ich die Audio-Aufnahmen dieser Heilungsmeditation wieder:

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, Erklärung zu Teil 1: (Heilungswunsch Einbringen in den QUANTENRAUM)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, Meditation Teil 1, (Heilungswunsch Einbringen in den QUANTENRAUM)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, Erklärung zu Teil 2: (Intensivierung des Heilungsprozesses durch VERSTÄRKTES ATMEN)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, Meditation Teil 2: (Intensivierung des Heilungsprozesses durch VERSTÄRKTES ATMEN)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, Erklärung zu Teil 3: (Schuldanteile zurückholen und fremde Energien ausleiten)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, MeditationTeil 3: (Schuldanteile zurückholen und fremde Energien ausleiten)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, MeditationTeil 3: (Schuldanteile zurückholen)

Heilungsmeditation am 2. 8.2019, MeditationTeil 3: (Fremde Energien ausleiten)

 

Ganz viel Erfolg auf deinem Weg der Heilung

wünscht dir

Claus

 

 

Teile diesen Beitrag