Auch du kannst den Weg der HEILUNG gehen.

Beispiele für die Einleitung eines effektiven Heilungsprozesses findest du weiter unten durch die Audio-Aufnahmen der Heilungsmeditation vom 6. 9. 2019.

Möchtest du?

HEILUNG heißt HEIL werden, GANZ diejenige/ derjenige werden, der du eigentlich bist.

Dabei kannst du ansetzen bei deinen körperlichen oder psychischen Beschwerden. Du bist nicht auf der Erde in diesem Leben um zu leiden! Leiden und Schmerzen sind einfach nur ein Signal und sagen dir: „Etwas in mir bedarf der HEILUNG!“.  Nicht mehr und nicht weniger.

HEILUNG  bedeutet aber auch Sinn in das eigene Leben zu bringen: Was ist in diesem Erdenleben meine Aufgabe, wie kann ich dazu meine Potentiale zu meinem Wohl und zum Wohl des Ganzen voll entwickeln und entfalten?

Du sagst jetzt vielleicht: „ Na, ja, wenn das so einfach wäre!“

Jedoch du irrst dich! Es ist einfach!

Du brauchst deinen Heilungswunsch oder deinen Wunsch nach Veränderung deines Lebens lediglich im RAUM DER SCHÖPFUNG der SCHÖPFERQUELLE mitteilen.  Dieser SCHÖPFERRAUM ist der RAUM DER STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind.

In diesem scheinbar leeren RAUM DER STILLE, den Physiker auf der Suche nach dem Wesen der Materie als QUANTENRAUM entdeckt und beschrieben haben, sind alle Lösungen für alle deine Probleme vorhanden. Durch den in diesem RAUM DER STILLE geäußerten Wunsch an die SCHÖPFERQUELLE aktivierst du einen SCHÖPFUNGSPROZESS, durch den die gewünschte HEILUNG oder die gewünschte VERÄNDERUNG in dein Leben kommt. Die Art und Weise dieses SCHÖPFUNGSPROZESSES kannst du getrost der GÖTTLICHEN INTELLIGENZ überlassen, die außer dieser Erde Milliarden von Galaxien und Sterne erschaffen hat.

Dein Wunsch wird mit Gewissheit erfüllt, wenn du das wirklich WILLST! Gesundheit und Wohlbefinden sind dein natürliches Zuhause. Aber erwarte nicht, dass die gewünschte Gesundheit und die Veränderung sofort spürbar eintreten. Das braucht meistens seine Zeit, aber sie kommen mit Gewissheit in dein Leben, es sei denn dass deine Beschwerden dir noch dienen etwas Wichtiges in deinem Leben zu lernen.

Wie kommst du jedoch in diesen heilsamen RAUM DER SCHÖPFUNG, in diesen GEDANKENLEEREN RAUM?

Die Flut der ununterbrochen sich einstellenden Gedanken lässt sich doch kaum aufhalten.

Das stimmt im Allgemeinen.

Wenn du jedoch in der Gruppe – angeleitet durch eine geführte Meditation – deine ganze Aufmerksamkeit auf die REINE WAHRNEHMUNG z. B. deines Atems richtest und so beispielsweise auf das sanfte Geräusch deines Atems horchst oder die Bewegung deines Brustkorbs beim Ein- und Ausatmen beobachtest (oder beides) und wahrnimmst und fühlst, was dieser bewusste Atem in deinem inneren Körper auslöst, dann bist du in diesem heiligen   und heilsamen  RAUM DER SCHÖPFUNG eingetreten und du kannst dann der SCHÖPFERQUELLE deinen Heilungs- oder Veränderungswunsch mitteilen.

Die Gruppenenergie wird in dieser Meditation zu einer gewaltigen Schöpferenergie!

Ich lade dich ein, probiere es einfach aus!

Damit du an einem Beispiel die gewaltige Wirkung der Gruppen-Heilungsmeditation nachvollziehen kannst, kannst du die Heilungsmeditation, die am 6. September mit einer unglaublich präsenten Gruppe stattgefunden hat, selbst anhören und dich darauf einlassen. Die großartige Gruppenenergie wird durch die Audio-Aufnahmen nicht gechmälert!

Erklärung zur Heilungsmeditation am 6. 9. 2019

 

Heilungsmeditation am 6. 9. , Teil 1 (Einbringen deines Heilungs- oder Veränderungswunsches in den Quantenraum)

 

Erklärung zur Heilungsmeditation am 6.9, Teil 2  (Intensivierung des Heilungsprozesses durch VERSTÄRKTES ATMEN)

 

Heilungsmeditation am 6. 9. , Teil 2 (Intensivierung des Heilungsprozesses durch VERSTÄRKTES ATMEN)

 

Erklärung zur Heilungsmeditation am 6.9, Teil 3 (Verdrängte Schuldanteile zurück holen und fremde Energien ausleiten)

 

Heilungsmeditation am 6. 9. , Teil 3 (Verdrängte Schuldanteile zurück holen und fremde Energien ausleiten)

 

Heilungsmeditation am 6. 9. , Teil 3 (Verdrängte Schuldanteile zurück holen)

 

Heilungsmeditation am 6. 9. , Teil 3 (Fremde Energien ausleiten)

 

Die Heilungsmeditation findet in der Regel jeweils am ersten Freitag des Monats in einer Telefonkonferenz live statt. Die Termine sind jeweils um 19:30 Uhr:

Die nächsten Termine sind

  • am 7. Februar 2020
  • am 6.März 2020

In die Telefonkonferenz kannst du dich mit deinem Festnetztelefon oder auch mit deinem Handy – auch aus der Schweiz oder aus Österreich – einwählen. Nähere Informationen zum Ablauf dieser Meditation und zur Anmeldung findest du auf meiner Webseite https://atem-wunder.de.

Die Meditation kostet 10,00 €, wenn du eine Flatrate hast, ist das Telefonieren kostenlos.

Nach Anmeldung erhältst du von mir die Einwahldaten.

Ich wünsche dir alles Gute

auf deinem Weg der Heilung

Claus

 

 

Teile diesen Beitrag

Newsletter