Liebe Teilnehmer/innen an den Heilungsmeditationen,

in der Heilungsmeditation am 8. 11. 2019 hat sich das Problem ergeben, dass die Erklärungen über den Ablauf und den Sinn der einzelnen Teile zusammen mit den eigentlichen Meditationen zu lange dauert. Die gesamte Dauer – über anderthalb Stunden – war, was die Anforderungen an die Aufmerksamkeit betrifft, für viele Teilnehmer/innen einfach zu lange.

Daher möchte ich diese Erklärungen über den Sinn und den Ablauf der einzelnen Teile der Heilungsmeditation in schriftlicher Form verfassen und allen, die an den Heilungsmeditationen teilnehmen im Vorfeld zur Verfügung stellen, so dass in der Telefonkonferenz unmittelbar mit den eigentlichen Meditationen begonnen werden kann.

Wie vielen bereits bekannt, findet in der Regel an jedem ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr eine Heilungsmeditation statt, in die sich alle angemeldeten Teilnehmer/innen mit ihrem Telefon in einen Telefonkonferenzraum einwählen können. In diesem Raum kann zu Beginn und auch nach der Meditation jede/r mit jedem sprechen. Während der eigentlichen Meditation werden die Mikrofone der Teilnehmer/innen ausgeschaltet, so dass die Teilnehmer/ innen in eine tiefe Stille eintauchen können.

Diese Heilungsmeditation wird im Vorfeld auf die Heilungs- oder Veränderungsbedürfnisse der angemeldeten Teilnehmer/innen abgestimmt.

Im Folgenden findest du für die Heilungsmeditationen, die in der Regel an jedem 1. Freitag des Monats stattfinden, die Einführungen oder Erklärungen für die einzelnen Teile der Heilungsmeditation:

  • Zu der Heilungsmeditation insgesamt
  • Erklärung zu Teil 1: Heilung im QUANTENRAUM
  • Erklärung zu Teil 2: Heilung mit VERSSTÄRKTEM ATEM
  • Erklärung zu Teil 3: Verdrängte SCHULD-ANTEILE zurückholen
  • Erklärung zu Teil 4: Verdrängte WUT/GROLL-ANTEILE zurückholen
  • Erklärung zu Teil 5: Verdrängte ANGST-ANTEILE zurückholen
  • Erklärung zu Teil 6: Verdrängte SCHMERZ-ANTEILE zurückholen
  • Erklärung zu Teil 7: FREMDE ENERGIEN ausleiten
  • Erklärung zu Teil 8: Blockaden auflösen

 

Zu der Heilungsmeditation insgesamt

Diese Meditation ist keine traditionelle Meditation im Lotussitz, d. h. du kannst dich bequem zurücklehnen, entweder sitzen oder liegen. Ich empfehle dir allerdings das Sitzen, wenn du dazu neigst, abzudriften oder einzuschlafen.

Vor jeder Meditation bitte ich selbst um Unterstützung durch meine geistigen Helfer. Bei mir sind das Jeshua (Jesus) und Maria, Erzengel Gabriel, der mich und dich auf den Weg der Heilung ruft, Erzengel Michael, der Engel, der für die Rückkehr der GÖTTLICHEN ORDNUNG sorgt, Erzengel Raphael, der große Heiler, Erzengel Raziel, der Engel der Wahrheit, Erzengel Uriel, der dich unterstützt, den Weg der Gewohnheiten mutig zu verlassen, der aufgestiegene Meister St. Germain, der trotz allen irdischen Schwierigkeiten dir voraus gegangen ist, die Elohim, welche fremde Energien, die nicht zu dir gehören, transformieren und dorthin transportieren, wo sie hin gehören und schließlich die Mutter Erde, die sich die Heilung und Transformation aller Menschen ersehnt.

Den Meditationen liegt die ZWEIPUNKTMETHODE zugrunde.

Sie arbeitet mit diesen 2 Bedingungen:

  1. Punkt:

Du akzeptierst, dass es in dir etwas gibt, das der HEILUNG bedarf.

  1. Punkt:

Du akzeptierst, dass es eine GÖTTLICHE HEILKRAFT gibt, die HEILUNG bewirkt, wenn du diese HEILKRAFT in deine Beschwerden hineinfließen lässt.

Die Heilungsmeditationen beruhen außerdem auf dem Prinzip der QUANTENHEILUNG.

HEILUNG erfolgt hier im QUANTENRAUM, das ist der RAUM DER STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind.

Die einzelnen Teile der Heilungsmeditationen werden ausgerichtet nach den Heilungsbedürfnissen der Teilnehmer/innen, die sich zu der jeweiligen Heilungsmeditation gemeldet haben. Die Meditation besteht je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer/innen aus mehreren Teilen.

Hier die möglichen Teile der Meditation:

  1. HEILUNG im QUANTENRAUM

HEILUNG geschieht, wenn du Deinen Heilungswunsch in den QUANTENRAUM DER STILLE einbringst.

 

  1. HEILUNG mit VERSTÄRKTEM ATEM

Durch VERSTÄRKTES ATMEN wird der Heilungsprozess intensiviert.

 

Teil 1 und Teil 2 können auch zusammengefasst werden.

 

  1. Verdrängte SCHULD- ANTEILE zurückholen

Abgespaltene Seelenanteile von SCHULD werden eingeladen, in die Seele zurückzukommen. VERGEBUNG und VERSÖHNUNG der betroffenen Seelen findet statt.

 

  1. Verdrängte WUT/GROLL-ANTEILE zurückholen

Abgespaltene Seelenanteile von WUT/GROLL werden eingeladen, in die Seele zurückzukommen. Alte WUT/ alter GROLL wird aufgelöst.

 

  1. Verdrängte ANGST-ANTEILE zurückholen

Abgespaltene Seelenanteile von ANGST werden in die Seele zurückgeholt.

 

  1. Verdrängte SCHMERZ-ANTEILE zurückholen

Seelenanteile von verdrängtem SCHMERZ werden in die Seele wieder zurückgeholt.

 

  1. FREMDE ENERGIEN ausleiten

FREMDE ENERGIEN, die deinen Energiefluss erheblich stören, werden aus dem eigenen Ich-Körper entfernt.

 

  1. Blockaden auflösen

Alte Glaubenssätze, die für bestimmte vergangene Situationen vielleicht sinnvoll waren, wurden generalisiert und behindern jetzt dein Leben. Diese Glaubenssätze werden aufgelöst.

 

In den bisherigen sieben Heilungsmeditationen vom März bis September 2019 wurden entsprechend den Bedürfnissen der angemeldeten Teilnehmer/innen lediglich die Teile 1 bis 3 verwendet, also „HEILUNG im QUANTENRAUM“, „HEILUNG mit VERSTÄRKTEM ATEM“ und „Verdrängte SCHULD-ANTEILE zurückholen“.

In der Heilungsmeditation am 8. 11. wurden die Teile 1 und 2 zusammengefasst und wie gewohnt der Teil 3 „Verdrängte SCHULD-ANTEILE zurückholen“, dazu kamen aber jetzt noch der Teil 7 „FREMDE ENERGIEN ausleiten“ und der Teil 8 „Blockaden auflösen“.

Die Teile 4, 5, und 6, also „Zurückholen von verdrängten ANGST-, WUT/GROLL- und SCHMERZ-ANTEILEN wurden bisher aufgrund der vorliegenden Heilungsbedürfnisse noch nicht verwendet. Daher verzichte ich im Augenblick auf die Erläuterungen dieser Meditations-Teile, bin aber gerne bereit, dies nachzuholen, wenn die Heilungsbedürfnisse der Teilnehmer/innen an den zukünftigen Meditationen dies erfordern sollte.

Daher werden jetzt die Teile 1 bis 3 und die Teile 7 und 8 besonders erläutert.

Erklärung zu Teil 1

Heilung im QUANTENRAUM

Alle Heilungs- oder Veränderungsprozesse aller Teile der Heilungsmeditation finden im QUANTENRAUM der STILLE und mit Hilfe der ZWEIPUNKTMETHODE statt. Bei den Teilen 2 bis 8 kommt lediglich noch ein bestimmter weiterer Aspekt hinzu. Daher wird dieser erste Teil besonders ausführlich beschrieben.

Heilung geschieht – eigentlich immer, ob dir das bewusst ist oder nicht – im QUANTENRAUM. Dieser QUANTENRAUM ist der RAUM DER STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind. Das ist der RAUM DER SCHÖPFUNG, indem du Zugang hast zur SCHÖPFERQUELLE. Dieser SCHÖPFERQUELLE kannst du deinen Wunsch oder deine Wünsche nach Heilung oder Veränderung deines Lebens mitteilen. Du selbst bist mit deinem FREIEN WILLEN der SCHÖPFER, zumindest der SCHÖPFER deines eigenen Lebens. Nicht andere Menschen sind für deine Lebenssituationen verantwortlich, auch nicht das Schicksal, du bist selbst verantwortlich als der Ko-SCHÖPFER deines Lebens. Dein Wunsch oder deine Wünsche werden mit Gewissheit erfüllt, vielleicht nicht genau so, wie du dir das gedacht hast, vielleicht auch nicht auf der Stelle, aber die gewünschte Veränderung kommt mit Sicherheit in dein Leben.

Ich kenne nur zwei Ausnahmen:

  1. Wenn das, worum du bittest, dir noch dient etwas Wichtiges in deinem jetzigen Leben zu lernen, dann wird dein Wunsch erst dann erfüllt, wenn du das gelernt hast.

 

  1. Wenn deine Beschwerden auf genetisch vererbten Anlagen beruhen, dann ist eine Veränderung sehr schwierig. Dann ist es in den meisten Fällen angebracht, diese vererbte Veranlagung völlig zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen.

 

Also, dein Wunsch oder deine Wünsche werden erfüllt, wenn du in diesem RAUM DER STILLE die SCHÖPFER-QUELLE um Heilung und/oder um Veränderung bittest.

Jedoch, wie kannst du in diesen RAUM DER STILLE gelangen, in dem – so ganz entgegen unseren Gewohnheiten – möglichst keine Gedanken sind?

Du kannst diesem RAUM betreten, wenn du deine ganze Konzentration auf die REINE WAHRNEHMUNG z. B deines Atems richtest, indem du zum Beispiel auf das sanfte Geräusch deines Atems lauschst und die Bewegung deines Bauches und deines Brustkorbes bei jedem Atemzug beobachtest, außerdem alles wahrnimmst, was dieser bewusste Atem im Inneren deines Körpers auslöst.

Alles, was du jetzt beobachten kannst, darf genau so sein, wie es ist. Das was du in deinem Körper wahrnimmst, ist das Ergebnis deines langen Seelenweges, nicht nur das Ergebnis deines jetzigen Lebens, sondern auch das Ergebnis von allen anderen irdischen Inkarnationen und Lebensformen, welche deine Seele durchlaufen hat. Die Erfahrungen, die du in deinem jetzigen Leben gemacht hast, kannst du – manchmal mit einigen Mühen – wahrscheinlich erinnern, weil sie auch in deinem Gedächtnis abgespeichert sind. Die Erfahrungen der anderen irdischen Inkarnationen und Lebensformen sind nicht in deinem Gedächtnis, sondern lediglich in deinem Körper abgespeichert. D. h., die Zustände in deinem Körper spiegeln alle Erfahrungen wider, die du je auf deiner Seelenreise gemacht hast.

Deine Aufgabe in dieser Meditation ist also ganz bewusst zu atmen, den Atemfluss bei jedem Atemzug zu beobachten und dann fühlen, fühlen, fühlen, alles, was du in deinem Körper fühlen kannst. Wenn du dich darauf konzentrierst und keine sonstigen Gedanken hast, außer deinem Heilungs- oder Veränderungswunsch, den du nur einmal äußern solltest, dann findet HEILUNG oder VERÄNDERUNG statt.

Jedoch sich nur auf die REINE WAHRNEHMUNG des Atems und des inneren Körpers zu konzentrieren und so den Raum zu betreten, in dem keine Gedanken sind, ist gar nicht so einfach. Der Strom der Gedanken ist oft unaufhaltsam. Das ist ganz normal. Aber keine Sorge: es genügt, wenn du immer mal wieder ohne jeden Gedanken in diesem RAUM der STILLE verweilst.

Wenn Gedanken kommen, dann bist du zeitweise im Raum deiner Gedanken. Das macht aber nichts, du kannst jetzt ganz bewusst diese Gedanken wahrnehmen, also bemerken, an was du gerade denkst, und dann wieder ganz bewusst jeden einzelnen Atemzug wahrnehmen, Bauch und Brustkorb beobachten, auf das Atemgeräusch lauschen und alles fühlen, was du in deinem Körper fühlen kannst.

Im RAUM der STILLE finden dann diese Heilungs- oder Veränderungsprozesse entsprechend deinen Heilungs- oder Veränderungswünschen statt. Diesen Prozessen gilt es zu vertrauen, auch dann, wenn du diese Prozesse nicht direkt wahrnehmen kannst.

Wenn in den Heilungsmeditationen viele Menschen life zusammenkommen, welche alle HEILUNG wollen, dann entsteht in der Gruppe eine intensive Heilungsenergie, die alle Teilnehmer/innen so unterstützt, dass HEILUNG und VERÄNDERUNG entsprechend den eingebrachten Wünschen viel leichter geschehen kann im Vergleich dazu, wenn du nur alleine meditierst.

Zur Vorbereitung auf die nächste Heilungsmeditation kannst du dir einen oder auch mehrere Heilungswünsche überlegen oder auch die Veränderungen (Beziehungen, Beruf, Finanzen usw.) überlegen und formulieren, die in dein Leben kommen sollen, so dass du diese Wünsche der SCHÖPFER-QUELLE mitteilen kannst.

 

Erklärung zu Teil 2

HEILUNG mit VERSTÄRKTEM ATEM

Der Heilungsprozess im QUANTENRAUM, der in Teil 1 beschrieben ist, wird durch den VERSTÄRKTEN ATEM intensiviert. Der VERSTÄRKTE ATEM öffnet die Türe zu deinem Unterbewusstsein, so dass du mit dem VERSTÄRKTEN ATEM einen noch besseren Zugang hast zu den psychischen Ursachen deiner Symptome oder Beschwerden und dass damit die Heilungs- und Veränderungsprozesse wesentlich erleichtert werden.

Du kannst deinen Atem verstärken, wenn du bei jedem Einatmen ganz tief in deinen Bauch hinein atmest, deinen Bauch voll mit Luft füllst und mit demselben Atemzug dann ganz hoch in deinen Brustkorb atmest. So kannst du mit jedem einzelnen Atemzug ganz bewusst tief atmen und deinen Atem verstärken.

Der bewusste VERSTÄRKTE ATEM wird in deinem Körper spürbar sein, du nimmst mit dem vollen Atem das volle Leben in dich und deinen Körper hinein.

Mache dir bewusst, dass du mit jedem Atemzug sowohl mit der Mutter Erde, als auch mit dem Himmel verbunden bist. Aus der Atmosphäre der Erde nimmst du den notwendigen Sauerstoff in deinen Körper hinein, der Himmel schickt dir vom ersten Atemzug bis zum letzten die Lebenskraft, welche dich lebendig macht. Das ist das Wunder des Atems!

Wenn du nun auf diese Weise voll atmest, kann es auch geschehen, dass bestimmte Wirkungen in deinem Körper auftreten, welche dir vielleicht unangenehm erscheinen. Z. B. kann es vorkommen, dass deine Hände sich etwas verkrampfen und du in deinem Körper Teile spürst, die du sonst nicht fühlen kannst. Keine Sorge! Das ist ganz normal! Einfach nur weiter atmen, durch alles, was jetzt in Erscheinung tritt, einfach durchatmen, vielleicht, wenn du das so möchtest, den Atem ein bisschen reduzieren, aber auf jeden Fall im Bewusstsein der Geborgenheit entspannen, entspannen.

 

Erklärung zu Teil 3

Verdrängte SCHULD-ANTEILE zurückholen

Ja, SCHULD ist eine so unangenehme Sache. Keiner will sie haben und nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, zu ihrer SCHULD zu stehen. Das kannst du in fast jedem Strafprozess erleben, wenn die wenigsten schuldigen Angeklagten ihre Schuld zugeben und fast keiner sich vor den betroffenen Opfern verneigt, um sie um Vergebung zu bitten. Weil das Gefühl des SCHULDIGSEINS so unangenehm ist, kommt es, dass die SCHULD in so vielen Fällen einfach verdrängt wird. Aber verdrängte SCHULD steckt dann im Körper fest und kann dir dein ganzes Leben vergällen. Verdrängte SCHULD ist eine sehr schwere Energie, die dich herunterzieht und dich bedrückt. SCHULD ist aus meiner Sicht der bedeutendste Krankmacher! Wenn es darum geht, bei gravierenden Beschwerden oder Krankheiten die psychischen Ursachen zu diagnostizieren, kenne ich aufgrund meiner jetzt jahrelangen Erfahrungen keinen einzigen Fall, in dem nicht eine verdrängte SCHULD eine Rolle gespielt hätte.

Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die, dass wir Menschen auf diese Erde gekommen sind, um Erfahrungen in der Polarität von Gut und Böse zu machen. Da ist keiner darum herum gekommen! Erfahrungen mit Böse kannst du aber nur machen, wenn du dich schuldig machst. Alle Menschen mussten diese Erfahrungen machen! Vielleicht nicht in diesem Leben, aber ganz sicher in einigen deiner vielen anderen Inkarnationen und Lebensformen, welche du auf deiner Seelenreise durchlaufen hast. Jesus sagte zu den Menschen, welche die Ehebrecherin steinigen wollten: „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“ Also ist es ganz normal im Sinne von unvermeidbar, dass auch du dich schuldig gemacht hast und weil das SCHULDIGSEIN sich für dich so schlimm angefühlt hat, ist es auch normal, dass du zumindest einen Teil deiner SCHULD verdrängt hast. Die Erfahrungen der anderen Inkarnationen und Lebensformen sind allerdings vergessen worden und sind daher nicht in deinem Gedächtnis abgespeichert. Sie sind dagegen in deinem Körper gespeichert und zeigen sich dir als unangenehme Symptome und machen dir dein Leben schwer.

Soweit die schlechte Seite: VERDRÄNGTE SCHULD ist einerseits völlig normal im Sinne von weit verbreitet und andererseits die häufigste psychische Ursache der Beschwerden, unter denen die Menschen leiden.

Jetzt die gute Seite und Botschaft:

VERDRÄNGTE SCHULD muss erstens nicht verdrängt bleiben und kann zweitens ganz einfach aufgelöst werden.

Eigentlich kennen wir doch den Schlüssel zur Auflösung von SCHULD:

Das ist VERGEBUNG!

Im Vaterunser heißt es: „Und vergib uns unsere Schuld!“ Also bitten wir Gott, dass er uns unsere Schuld vergibt. Dabei müssten wir eigentlich davon ausgehen, dass Gott die GÖTTLICHE LIEBE verkörpert. Diese GÖTTLICHE LIEBE kann aber gar nicht verurteilen! Die GÖTTLICHE LIEBE beinhaltet immer und ohne Ausnahme VERGEBUNG! Diese VERGEBUNG ist grenzen – und bedingungslos. Die Schwierigkeit für uns Menschen ist nicht, dass Gott VERGEBUNG verweigern könnte, sondern besteht darin, dass wir irrtümlicherweise glauben, es gäbe keine VERGEBUNG. Dass es keine VERGEBUNG gibt, wurde ja auch den Menschen in mancher Ideologie/ Religion den Menschen eingeredet: Die Bedeutungen der Begriffe „Erbsünde“ und „Todsünde“ entsprechen nicht der Wahrheit, dennoch sind sie weit verbreitet. Daher ist auch der Glaubenssatz oder sogar der Schwur „Das kann ich mir nie vergeben“ oder „ Das wird mir nie vergeben werden!“ in vielen Menschen tief verankert. Das Problem ist also nicht die mangelnde VERGEBUNG, sondern die mangelnde Annahme der VERGEBUNG. Im Vaterunser müsste es eigentlich heißen: „Bitte helfe uns, dass wir die VERGEBUNG endlich annehmen!“

Wenn wir jetzt in die Glaubenssätze oder Schwüre, welche die Vergebung verneinen oder ausschließen, die GÖTTLICHE LIEBE und VERGEBUNG hineinfließen lassen, dann verändert sich dieser Glaubenssatz z. B. auf diese Weise: „Ich nehme die bedingungslose VERGEBUNG an!“

Diese Annahme der VERGEBUNG ist die Voraussetzung, dass die VERDRÄNGTE SCHULD aufgelöst werden kann.

Wenn du jetzt durch Konzentration auf die REINE WAHRNEHMUNG deines Atems und deines Körpers den RAUM DER STILLE betrittst, der auch der RAUM DER SCHÖPFUNG ist, dann kannst du die SCHÖPFER-QUELLE oder GOTT bitten, alle deine VERDRÄNGTEN SCHULDANTEILE wieder in die Seele zurück zu führen.

Du kannst z. B. Folgendes sprechen:

 

„Kommt, kommt zur Seele zurück,

auch wenn die SCHULD euch tausendmal drückt,

kommt, kommt, zurück!

VERGEBUNG und LIEBE fließen in die SCHULD hinein

Und löst die SCHULD auf!“

 

Da, wie gesagt, die GÖTTLICHE LIEBE keine Verurteilung kennt und die VERGEBUNG in allen Fällen bedingungslos ist, wird die SCHULD aufgelöst.

Jetzt geht es aber noch um die VERSÖHNUNG mit den Seelen, die du geschädigt hast. Auf der einen Seite hast du dich als Täter schuldig gemacht, als du anderen Seelen etwas Schlimmes angetan hast. Auf der anderen Seite reagierten diese Opferseelen dann oft mit WUT und GROLL und einige sandten dir dann zur Vergeltung böse Wünsche oder sogar Flüche. Jetzt kannst du diesen Opferseelen sagen, dass es dir leid tut, was du ihnen angetan hast und dass du sie um VERGEBUNG bittest. Wie wenn sie lange darauf gewartet hätten, können die Opferseelen durch diese Bitte ihren GROLL loslassen und dir verzeihen. Jetzt kannst du jene Opferseelen, welche dir böse Wünsche oder Flüche geschickt haben, noch bitten: „Bitte nehmt eure bösen Wünsche und Flüche zurück!“ So entsteht endlich Versöhnung unter den Seelen, eine wunderbare Voraussetzung, dass endlich auch Frieden auf diese Erde einzieht.

So kann die GÖTTLICHE ORDNUNG wieder zurückkehren, wenn deine verdrängte SCHULD-Energie wieder zu dir zurück kommt und die fremde Energie der bösen Wünsche oder Flüche wieder zum Absender zurück genommen wird.

 

 

 

Erklärung zu Teil 7

FREMDE ENERGIEN ausleiten

Im Teil 4 wurde beschrieben, wie VERDRÄNGTE SCHULD-ANTEILE dir dein Leben vergällen, dich in deiner Lebenskraft und Lebensfreude herabziehen und dir dein Leben erschweren. Du kannst davon ausgehen, dass auch du auf deiner Seelenreise in Situationen geraten warst, wo deine Lebenskraft durch solche Erfahrungen auf einem Tiefpunkt angelangt war. Deine Lebenskraft war dann nicht mehr stark genug, um fremde Energien, die in dich eindringen wollten und dich beherrschen wollten, abzuwehren. Im Teil 3 haben wir bereits solche fremden Energien beschrieben: Böse Wünsche und Flüche von Opferseelen, denen du etwas Schlimmes angetan hattest. Darüber hinaus gibt es aber auch Energien, die als Schmarotzer sich von Energien wie verdrängten Angst-, verdrängten Wut/Groll-, festgehaltenen Trauer-, verdrängten Scham-, verdrängten Schmerz- und hauptsächlich von verdrängten Schuldgefühlen ernähren und sich an diesen Energien festhalten.

Das sind allesamt Energien, die dich in deinem Leben belasten und dir Lebenskraft und Lebensfreude rauben. Das sind die Energien, die keine Heilung wollen, welche dich wegziehen aus jedem Heilungsprozess und welche dich abtriften lassen, wenn es darum geht, Verbindung mit deiner reinen Seele aufzunehmen. Das sind auch jene Energien, die an Streit, Krieg und Zerstörung höchstes Interesse haben. Außerdem versuchen sie alles, was der WAHRHEIT entspricht in eine Lüge zu verwandeln. Durch diese fremden Energien kommen Fake-News auf die Erde, die als Wahrheit ausgegeben werden.

Außerdem haben sich diese fremden Energien in der Regel in deinem System eingewurzelt, durch sogenannte Implantate und andere Spuren. Aber keine Angst, die Kraft der LIEBE und der SCHÖPFUNG ist die stärkste Kraft, welche, wenn du sie rufst, die Implantate abbaut und die Spuren beseitigt.

Wie kannst du jetzt diese fremden Energien wieder loswerden?

Wie gesagt, sie halten sich an allen deinen sog. negativen verdrängten Gefühlen fest!

Wenn du jetzt vor allem durch die Meditation des Teiles 3 VERDRÄNGTE SCHULD aufgelöst hast, dann kannst du auch alle fremden Energien, die sich daran festgehalten haben, aus deinem Ich-Körper entfernen.

Dazu gehst du wieder in den RAUM der STILLE, in dem möglichst keine Gedanken sind. Das ist bekanntlich der RAUM der SCHÖPFUNG, in welchem du Zugang zur SCHÖPER-QUELLE hast. Dann kannst du jetzt diese QUELLE bitten, alle fremden Energien, samt den Implantaten und Spuren aus deinem System zu entfernen.

Das kannst du auch mit folgendem Ritual machen:

 

„Komm, komm du GÖTTLICHE KRAFT,

die HEILUNG bringt und ORDNUNG schafft,

führ´ alles Fremde jetzt hinaus

und ordne so mein inneres Haus!“

 

„WAHRHEIT und LIEBE fließen hinein,

und nehmen den ganzen Raum jetzt ein!“

 

Lasse auf diese Weise die GÖTTLICHE WAHRHEIT und LIEBE in alle deine Zellen und auch in deine Energiekörper deiner Aura hineinfließen. Dort wo die WAHRHEIT und die LIEBE sich befinden, kann keine fremde Energie mehr sein. Vertraue darauf, dass die GÖTTLICHE LIEBE und die WAHRHEIT – vielleicht nicht alle auf einmal – aber Schritt für Schritt die fremden Energien aus deinem Ich-Körper entfernt.

 

 

Erklärung zu Teil 8

Blockaden auflösen

Kennst du das?

Du möchtest irgendetwas machen in deinem Leben und du kannst es nur machen gegen einen hefigen inneren Widerstand. Du musst oder willst etwas tun, was eigentlich ja gut leistbar für dich sein könnte, aber du kannst es nur machen, wenn du dich erheblich anstrengst und gegen deinen inneren Widerstand, den du dabei spürst, ankämpfst. Das ist sehr anstrengend und lästig. Du kämpfst dann gegen deine inneren Blockaden an, die dir eigentlich sagen, dass du bei dem, was du da vorhast, die Finger weg lassen solltest. Das kann z. B. etwas sein…

…was mit Technik zu tun hat oder

…etwas, was mit deinem sprachlichen Ausdruck zu tun hat, schriftlich oder mündlich oder

…etwas, was mit bestimmten beruflichen Tätigkeiten zu tun hat oder

…etwas, was mit der Kommunikation mit bestimmten Leuten zu tun hat oder

…etwas, was immer dann auftritt, wenn du in der Öffentlichkeit auftreten musst oder willst oder

… etwas, was mit Spiritualität zu tun hat oder

…etwas, was mit Heilung oder Medizin oder Ärzte zu tun hat

…oder etwas anderes?

 

Woher kommen diese inneren Widerstände?

Du hast auf deiner Seelenreise auch Situationen erlebt, die du in keiner Weise bewältigen konntest. Vielleicht in deinem jetzigen Leben, aber vielleicht auch in einer oder mehreren deiner anderen irdischen Inkarnationen und Lebensformen, ohne dass du das jetzt noch wüsstest. In diesen Situationen hast du beschlossen, dass du damit nie etwas mehr zu tun haben möchtest. So entstanden Glaubenssätze oder sogar Schwüre, die beginnen mit dem Teilsatz: „ Ich will nie mehr…(mit diesem oder jenem irgendwas zu tun haben). In der damaligen Situation war dieser Glaubenssatz durchaus berechtigt und war auch wichtig, um dich vor weiteren unangenehmen Erfahrungen zu schützen. Aber dieses „nie mehr“ ist eine Generalisierung, die jetzt vielleicht dein Leben unnötig einengt und behindert. Wenn du ganz viele dieser meist unbewussten „Nie-mehr-Glaubenssätze“ in deinem Leben hast, dann wird dein Leben ganz schön eng und anstrengend, weil du dann so oft gegen diesen inneren Widerstand ankämpfen musst oder du dich auch vielleicht resigniert mit den engen Grenzen deines Lebens abfindest.

Die Generalisierung dieses „nie mehr“ entspricht in den meisten Fällen nicht mehr der WAHRHEIT! Vielleicht erinnern dich unbewusst einzelne Reize der Situationen, in denen du dich blockiert fühlst, nur noch an die damaligen Schwierigkeiten und du bist längst in der Lage ohne weiteres diese Schwierigkeiten zu überwinden!

Also geht es jetzt darum, alle Glaubenssätze und Schwüre, welche dich in deinem jetzigen Leben unnötig behindern, aufzulösen.

Wiederum kannst du im RAUM der STILLE die SCHÖPFER-QUELLE bitten, entweder ganz konkret einzelne deiner Blockaden, die du dir vorher überlegt hast, aufzulösen oder du überlässt es, der GÖTTLICHEN INTELLIGENZ alle Blockaden, die dein Leben behindern, aufzulösen.

„Bitte löse meine spezielle Blockade auf, indem die GÖTTLICHE WAHRHEIT und LIEBE und VERGEBUNG in diese Blockade hineinfließt“

Oder auch ganz allgemein für alle Blockaden in deinem Leben, ob sie dir bewusst sind oder nicht:

„Bitte löse alle meine Blockaden auf, die mich im Leben behindern, indem die GÖTTLICHE WAHRHEIT und LIEBE und VERGEBUNG in alle diese Blockaden hineinfließt“

Nach dieser Meditation überprüfe nach geraumer Zeit, ob du bei den Tätigkeiten oder Situationen, bei denen du dich behindert gefühlt hattest, noch gegen einen inneren Widerstand ankämpfen musstest.

 

Wir Menschen sind GÖTTLICHE WESEN

und sind  SCHÖPFER unseres Lebens

So viele Menschen haben auf ihrer irdischen Seelenreise vergessen, dass sie in ihrem tiefsten Kern selbst ein GÖTTLICHES WESEN sind und dass sie als GÖTTLICHE WESEN eine Schöpferkraft haben. Sie haben auch vergessen, dass der SCHÖPFERGOTT zumindest alles, was dein eigenes Leben betrifft, durch dich erschafft. Für dein eigenes Leben bist du der Co-Schöpfer. Als Co-Schöpfer hast du dir auch alle deine Beschwerden und Krankheiten erschaffen und logischerweise kannst du als Co-Schöpfer auch die HEILUNG aller deiner Beschwerden und Krankheiten zu deinem höchsten Wohl und zum Wohl des Ganzen bewirken.

So kannst du z. B. der SCHÖPFER-QUELLE mitteilen, dass eine bestimmte Krankheit oder bestimmte körperliche oder psychische Beschwerden unter denen du leidest, zu deinem höchsten Wohl und zum Wohl des Ganzen geheilt werden. Dann überlässt du den Heilungsprozess der GÖTTLICHEN INTELLIGENZ, die deinen Verstand bei weitem übertrifft. Deine Krankheit oder deine Beschwerden werden dann geheilt, es sei denn, dass diese Krankheit oder deine Beschwerden dir noch dienen, etwas Wichtiges in deinem Leben zu lernen und zu verändern.

Die HEILUNG auf der energetischen, feinstofflichen Ebene geschieht relativ schnell, auch wenn du jetzt diesen Heilungsprozess, der sich vollzieht, nicht direkt wahrnehmen kannst.

Wenn deine Beschwerden körperlicher Art sind, dauert es länger, bis die Heilung auch im materiellen Bereich deines Körpers ankommt.

Wenn du über die möglichen Heilungsprozesse in dieser Heilungsmeditation noch mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir mein Buch zu lesen „Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“, erschienen 2018 im Vindobona-Verlag.

 

 

Anmeldung und Telefonkonferenzraum

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular hier:

https://atem-wunder.de/anmeldung-und-kosten/ oder telefonisch 0711-12893591 oder per email atem-wunder@online.de

Maximale Teilnehmerzahl ist 25.

Anmeldung möglichst bis Donnerstag vor dem Termin.

Die Heilungsmeditation kostet 10 €.

Nach Anmeldung erhältst du per email meine Kontodaten und eine Telefonnummer, mit der du dich in den Telefonkonferenzraum einwählen kannst. Wenn du eine Flatrate hast, ist das Telefongespräch kostenlos.

Du rufst 5 bis 10 Minuten vor 19:30 Uhr einfach die in dieser email angegebene Telefon-Nummer an, gibst dort die im email angegebene Konferenznummer und eine Raute ein und dann bist du im Telefon-Konferenzraum, in dem ich die Meditation anleite. Dort werde ich dich 5-10 Minuten vor 19:30 begrüßen. Nach der Begrüßung kannst du mit den Tasten * und 1 dein Mikrofon ausschalten. Damit ist gewährleistet, dass keine störenden Geräusche die Stille beeinträchtigen. Wenn du eine Lautsprecherfunktion hast, kannst du den Hörer während der Meditation so platzieren, dass du den Hörer nicht dauernd halten musst und du dennoch meine Anleitungen gut hören kannst.

Wenn die Einwahl in ganz seltenen Fällen nicht geht, weil die Konferenznummer nicht angenommen wird, liegt das leider an deinem Telefonapparat, der die Tonwahl nicht richtig wiedergibt. Wenn du bei deinem Handy eine Flatrate hast, kannst du dich auch mit deinem Handy kostenlos einwählen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch in dieser Heilungsmeditation einen Schritt auf ihrem Weg der Heilung gehen würden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag
close

Abonniere meinen Newsletter

Ich halte deine Daten ent­sprech­end meiner Daten­schutz­er­klär­ung privat.