Einladung zur Heilungsmeditation

am 2. August  und 6. Sept. 2019

Heilung im Quantenraum

ZWEIPUNKTMETHODE

jeweils um 19:30

Ich darf dich erneut einladen, Schritte auf deinem Weg der Heilung zu gehen:

Am Freitag,den 2. August um 19:30 Uhr findet die nächste Heilungsmeditation im Telefonkonferenz-Raum statt.

Den anderen Termin kannst du dir vormerken:  6. Sept. auch um 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer/innen an den bisherigen Heilungsmeditationen haben mich ermutigt und motiviert die Heilungsmeditation an jedem ersten Freitagabend jedes Monats fortlaufend anzubieten.

 

Wie läuft die Meditation ab?

Heilung im Quantenraum

Zweipunktmethode

Die Meditation gliedert sich in drei Teile, die je ca. 20 Minuten dauern.

Während der Meditation kannst du dich entscheiden, ob Du nur an dem ersten Teil der Meditation oder auch an den beiden anderen Teilen der Meditation teilnehmen willst.

Im ersten Teil der Meditation findet HEILUNG im QUANTENRAUM statt. Das ist der LEERE RAUM, genauer gesagt der GEDANKENLEERE RAUM, also weg von deiner Leidensgeschichte, weg von allen Gedanken,

Du kommst in diesen Raum, wenn du dich auf die REINE WAHRNEHMUNG deines Atems und deines Körpers konzentrierst. Du beobachtest deinen bewussten Atem, so wie er jetzt gerade fließt, ohne ihn zu beeinflussen, indem du auf das sanfte Atemgeräusch lauschst oder die Bewegung deines Brustkorbs beim Ein- und Ausatmen beobachtest und du fühlst alles, was der bewusste Atem in deinem Körper auslöst, alles was du fühlen kannst.

Mit jedem bewussten Atemzug bist du einerseits verbunden mit der ERDE, die dir den lebensnotwendigen Sauerstoff in deinen Körper liefert und ebenso gleichzeitig mit der SCHÖPFERKRAFT DER QUELLE von allem, was ist.

Jedoch, wie kannst du den unaufhörlichen Flusss deiner Gedanken begrenzen und so eintreten in den GEDANKENLEEREN RAUM?

Die Gedanken kommen doch einfach, die kann ich doch nicht einfach abstellen.

Richtig. Da gibt es leider keinen Abschaltknopf.

Dennoch kannst du – wenn du ganz aufmerksam bist – die auftretenden Gedanken ganz bewusst wahrnehmen und z. B. bemerken: “Jetzt denke ich gerade an eine bestimmte Person oder an eine bestimmte Situation.“ Dann kannst du in diesen GEDANKENLEEREN RAUM zurückkehren.

Heilung findet statt, wenn du dich auf diese Weise  im GEDANKENLEEREN RAUM befindest

UND

  • Punkt 1 der Zweipunktmethode:

wenn du dir bewusst machst, dass es in Deinem Inneren etwas gibt, das der Heilung bedarf,

UND

  • Punkt 2 der Zweipunktmethode:

wenn du akzeptierst, dass du im GEDANKENLEEREN RAUM Zugang  zur QUELLE DER SCHÖPFUNG und damit auch Zugang zur GÖTTLICHEN HEILKRAFT hast. 

Wenn du dieser QUELLE deinen HEILUNGSWUNSCH mitteilst, findet HEILUNG zu deinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl des Ganzen statt, es sei denn, dass deine Beschwerden dir noch dienen, etwas in deinem Leben zu lernen.

 

Im zweiten Teil findet ebenfalls HEILUNG im QUANTENRAUM statt, jedoch wird der Heilungsprozess durch VERSTÄRKTES ATMEN noch intensiviert. Mit dem VERSTÄRTEN ATEM nimmst du mit jedem Atemzug noch mehr LEBENSKRAFT, noch mehr LEBEN in deinen Körper hinein, welche den Energiefluss in dir so intensiviert, dass die GÖTTLICHE HEILKRAFT noch mehr HEILUNG in dir bewirken kann.

 

Der dritte Teil der Heilungsmeditation wird noch stärker auf die Heilungsbedürfnisse der angemeldeten Teilnehmer/innen abgestimmt. Dabei werden bestimmte ABGESPALTENE SEELENANTEILE eingeladen, wieder in die Seele zurückzukommen und/oder es geht um die Befreiung von störenden fremden Energien.

Als Beispiel kannst du die drei Teile der Heilungsmeditation hören, die ich am 1. 3. 2019 angeleitet habe:

Audio Heilungsmeditation am 1. 3. 2019:

Teil 1: Meditation und Erklärung am 1.3.

Teil 1: Nur Meditation am 1.3.

 

Teil 2: Meditation und Erklärung am 1.3.

Teil2: Nur Meditation am 1.3.

 

Teil 3: Meditation und Erklärung am 1.3.

Teil 3: Nur Meditation am 1.3.

Teil 3; Zurückholen von verdrängten Schmerz-Anteilen am 1.3.

Teil 3: Zurückholen von verdrängten Schuld-Anteilen am 1.3.

 

Audio Heilungsmeditation am 5. 7. 2019

Teil 1: Meditation und Erklärung am 5.7.

Teil 1: Nur Meditation am 5.7.

 

Teil 2: Erklärung und Meditation am 5.7.

Teil 2: Nur Meditation am 5.7.

 

Teil 3: Erklärung und Meditation am 5.7.

Teil 3: Nur Meditation am 5.7.

Teil3: Zurückholen von verdrängten Schuld-Anteilen am 5.7.

Teil3: Ausleiten von fremden Energien

 

 

Wir Menschen sind GÖTTLICHE WESEN und sind der SCHÖPFER unseres Lebens

So viele Menschen haben auf ihrer irdischen Seelenreise vergessen, dass sie in ihrem tiefsten Kern selbst ein GÖTTLICHES WESEN sind und dass sie als GÖTTLICHE WESEN eine Schöpferkraft haben. Sie haben auch vergessen, dass der SCHÖPFERGOTT zumindest alles, was dein Leben betrifft, durch dich erschafft. Für dein eigenes Leben bist du der Co-Schöpfer. Als Co-Schöpfer hast du dir auch alle deine Beschwerden und Krankheiten erschaffen und logischerweise kannst du als Co-Schöpfer auch die HEILUNG aller deiner Beschwerden und Krankheiten zu deinem höchsten Wohl und zum Wohl des Ganzen bewirken.

So kannst du z. B. den Auftrag erteilen, dass eine bestimmte Krankheit, unter der du leidest, zu deinem höchsten Wohl und zum Wohl des Ganzen geheilt wird. Dann überlässt du den Heilungsprozess der GÖTTLICHEN INTELLIGENZ, die deinen Verstand bei weitem übertrifft. Deine Krankheit wird dann geheilt, es sei denn, dass diese Krankheit dir noch dient, etwas Wichtiges in deinem Leben zu lernen und zu verändern.

Die HEILUNG auf der energetischen, feinstofflichen Ebene geschieht relativ schnell, auch wenn du jetzt diesen Heilungsprozess, der sich vollzieht, nicht direkt wahrnehmen kannst.

Wenn deine Beschwerden körperlicher Art sind, dauert es länger, bis die Heilung auch im materiellen Bereich deines Körpers ankommt.

Wenn du über die möglichen Heilungsprozesse in dieser Heilungsmeditation noch mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir mein Buch zu lesen „Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“, erschienen im Vindobona-Verlag.

 

Anmeldung und Telefonkonferenzraum

Wenn du auf dieser  Webseite auf der Startseite unter dem Menüpunkt „Mein Angebot“ den darunter befindlichen Menüpunkt „Kosten und Anmeldung“ anklickst, kommst du zum Anmeldeformular, mit dem du dich anmelden kannst. Maximale Teilnehmerzahl ist 25.

Anmeldung erfolgt bis 2 Tage vor dem Meditationstermin.

Die Heilungsmeditation kostet 10 €.

Nach Anmeldung erhältst du per email meine Kontodaten und eine Telefonnummer, mit der du dich in den Telefonkonferenzraum einwählen kannst. Wenn du eine Flatrate besitzst, ist das Telefongespräch kostenlos.

Du rufst 5 bis 10 Minuten vor 19:30 Uhr einfach die in dieser email angegebene Telefon-Nummer an, gibst dort die im email angegebene Konferenznummer und eine Raute ein und dann bist du im Telefon-Konferenzraum, in dem ich die Meditation anleite. Dort werde ich dich 5- 10 Minuten vor 19:30 begrüßen.

Wenn die Einwahl in ganz seltenen Fällen nicht geht, weil die Konferenznummer nicht angenommen wird, liegt das leider an deinem Telefonapparat, der die Tonwahl nicht richtig wiedergibt. Wenn du eine Flatrate bei deinem Handy besitzst, kannst du dich auch mit deinem Handy kostenlos einwählen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch in dieser Heilungsmeditation einen Schritt auf ihrem Weg der Heilung gehen würden.

Alles Gute

Claus

 

 

Teile diesen Beitrag

Newsletter