Rückmeldungen

Lieber Claus,

danke für die letzten besonderen Therapiestunden  Durch das Familienstellen wurden bei mir unschöne Dinge aufgelöst von denen ich wusste und die meine ganze Herkunftsfamilie belasteten.

Als ehemaliger Hochschullehrer hast du die Fähigkeit über schwierige, komplizierte Dinge verständlich zu reden.

Auch hast du  “ Gut und Böse “ für mich sehr gut erklärt.  Ich kann jetzt vieles besser verstehen und einordnen und innere Widerstände erkennen. Mein Zugang zu anderen Menschen hat sich positiv verändert.

Danke auch, dass du die monatlichen Meditationen anbietest .Da wird immer mehr aufgeräumt im inneren Haus.

Viele liebe Grüße

Ursula

 

 

Lieber Claus,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für alles, was Du für uns getan hast, bedanken. Danke, dass Du auch in Notsituationen immer geholfen hast! Danke, dass wir den Weg zu Dir gefunden haben – schön, dass es Dich gibt.

Wir wünschen uns und Dir, dass Du diese wunderbare Arbeit für uns und die gesamte Menschheit noch lange ausführen kannst.

In großer Dankbarkeit grüßen Dich

Helga und Konrad

 

Lieber Claus,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die Heilsitzung, durch die du mich geleitet hast. Ich habe mich sehr getragen und sicher gefühlt, so dass ich alle Kontrolle aufgeben konnte und wahrhaftig im Gedankenfreien Raum sein konnte.
Schon länger beschäftige ich mich mit der Quantenheilung aber ich hatte bei meinen Meditationen immer das Problem bis an einen bestimmten Punkt zu gelangen und über diese Blockade bin ich aus eigener Fähigkeit nicht hinweg gekommen.
Die Meditation, durch dich angeleitet, hat die dunklen Energien nach nur einer Sitzung aufgelöst, das ist für mich wie ein Wunder und es ging ganz leicht, so fühle ich es, auch im Nachhinein. Ich habe mich immer sehr angestrengt Fortschritte zu machen und nun habe ich den Durchbruch erlebt und das Allerschönste ist, dieses Gefühl hält an, verschwindet nicht wieder, sondern ich kann ganz tief in mir ein inniges Glück empfinden und auch einen schönen Frieden. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Dass mein Leben sich so leicht anfühlen kann, daran habe ich schon fast nicht mehr geglaubt. Auch spannend ist, dass Menschen mir seitdem anders begegnen, vielleicht nehme ich aber auch meine Umgebung fröhlicher wahr?
Jeden Tag praktiziere ich mindestens eine deiner Meditationen und sie tun mir so gut.
Auch lese ich gerne deine Texte, Sie sind für meinen Geist und meine Seele eine große Bereicherung und ein echtes Geschenk. Es ist so schön, wie du deine Gedanken und Erfahrungen teilst und anbietest und ganz, ganz selten ist es mir so ergangen, dass jemand referiert und es trifft mich ins Herz, in die Seele und mein Geist jubelt.
Für deine Großzügigkeit, deine Herzenswärme und deine Klugheit möchte ich mich aus ganzem Herzen bei dir bedanken und dir alles Liebe wünschen und Gottes Segen.
Bis bald einmal grüßt dich herzlich aus Oldenburg,

Lisa

Lieber Claus Bühler,
heute bekam ich erstmals auf Youtube Zugang zu all den tollen, guten, wertvollen und sinnvollen Infos, die Sie anbieten.
Alle Methoden sind für mich nicht unbekannt.
Nach einer Brustkrebs-Diagnose im Jahr 2000 habe ich mich auf die Suche gemacht, möglichst viel über Alternativen und bewusstere Lebensweise zu erfahren.
Viele Seminare und Ausbildungen veränderten mein Weltbild total und so möchte ich mich für die großartige Arbeit, die Sie auf Youtube zur Verfügung stellen allerherzlichst bedanken.
Die Themen werden so einfach und liebevoll und vor allem hingebungsvoll dargestellt, sodass es den Menschen leicht gemacht wird, Heilung zu wollen und anzustreben.
Ihre persönlichen Erfahrungen und ihr eigener Weg stehen sehr spürbar im Mittelpunkt und die Echtheit ist nicht zu überbieten.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Schaffenskraft, Gesundheit und Freude und schliesse nicht aus, auch mal eine Sitzung bei ihnen in Anspruch zu nehmen.

Herzlichen Gruß
Maria-Magdalena

Hallo lieber Claus,
Ich genieße die Sitzungen mit dir sehr. Sie unterstützen mich auf eine unnachahmlich leichtgängige Weise besonders in zwei für mich sehr wichtigen Bereichen:

Einem selbstverständlichen Umgang mit unangenehmen Gefühlen und mit einem Heimisch-werden mit angenehmer Männlichkeit.

Hier ein kleines Potpouri dessen, was du im Einzelnen für mich in deine Sitzungen einzubringen vermagst:

  • Eine liebevolle Wolke von brüderlichem Wohlwollen und angenehmer reifer Männlichkeit, die ich dadurch so gut wahrnehmen kann, weil du dich mit dem leeren Raum reinen Bewusstseins verbindest.
  • Sehr hilfreiche Fäden von Struktur – wie ein sicheres Geländer
    oder wie ein Kapitän auf hoher See, der den Kurs kennt – wirkt sehr entspannend auf mich, weil ich nicht „aufpassen“ muss wie früher, wo „meine zuständigen Erwachsenen“ öfter noch weniger Plan hatten als ich
    = fördert bei mir die Etablierung der neuen Erfahrung – es ist sicher, mich einem männlichen Begleiter anzuvertrauen
  • Spürbare Liebe eines älteren und trotzdem auf Augenhöhe gehenden Bruders (habe in diesem Leben keinen leiblichen Bruder, einen solchen aber oft vermisst)
  • Die Neuordnung einzelner Gefühle = diese schlichte systematische und so heilsame Umorientierung für verirrte bzw. unbewusste Gefühle, ihr Umkehr oder Heimkehr
    B. tut es mir total gut, dass einfach immer wieder alle Gefühle benannt, durchgegangen und gescheckt werden. Dadurch schleift sich ein neue Selbstverständlichkeit im Umgang mit ihnen ein

= ich kann sie viel müheloser bei mir und auch bei meinen Klienten „entdecken“ und ins Geschehen einbeziehen.

  • Es führt für mich überhaupt in so eine Versöhnung mit (vormals für unsere Eltern) schwierigen Gefühlen – sie dürfen jetzt alle da sein, kriegen Raum, aber auch ihre Grenze. Dadurch wird es leichter, sie wahr- und anzunehmen
  • Ich spüre viel Milde und Güte von dir ausgehen, das kann ich dann direkt übernehmen – in meinen Umgang mit mir selbst (oder genauer: es ist ein gewünschtes Vorbild für meine männliche Seite im Umgang mit meiner weiblichen Seite = ein toller Beitrag für die wachsenden vertrauensbildenden Maßnahmen zwischen den beiden)
  • Dieses Ankommen bei mir selbst – immer wieder ein Stück mehr
  • Es macht so ein herrliches Gefühl von: Mein Ich findet wieder zusammen
    = Brücke zwischen Mensch & Gott in mir.

Mariama 11.12.16

 

Lieber Claus,

Das war eine sehr interessante Erfahrung für mich; zuvor hatte ich noch nie eine Telefonsitzung (abgesehen von Leas Webcasts) gemacht und war gespannt, wie das funktionieren würde.

Ich habe mich während des Kontakts mit Dir von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich finde, du hast eine sehr angenehme Stimme und eine sehr achtsame Art, die Sitzung zu führen und dem Klienten, mir, gegenüber. Ich konnte auch deine eigene Begeisterung spüren, mit der du bei der Sache bist und die Freude daran, auszuprobieren und mit jemandem zu arbeiten.

Zur Zweipunkt-methode: Wie schon erwähnt, fand ich es eher schwer, die linke Hand auf dem Herzen, und dann mit der rechten den Punkt im leeren Raum zu finden oder zu spüren, da war ich mir dann nicht sicher: „Mh, war’s das jetzt? Hab ich den Punkt getroffen?“

Dann habe ich ja für mich weitergeübt und ausprobiert; sehr leicht ist mir gefallen, mir einfach vor meinem inneren Auge einen strahlenden Punkt, den Lösungspunkt, vorzustellen, und dort dann „hineinzugreifen“, oder hineinzuatmen. Oder diesen Punkt auszudehnen zu einer Wand vor mir und mich hineinzulehnen. In jedem dieser Fälle konnte ich die Resonanz mit dem Punkt im ganzen Körper spüren.

Ich stelle mir dieses Verbinden mit der „Lösung“ vor wie den Tropfen der ins Wasser fällt und von dort immer größere Kreise zieht, so wie sie dann im Leben nach und nach immer sichtbarer wird.

Ich hatte ja ein sehr starkes Thema und wollte damit arbeiten, nicht, damit „es endlich weg geht“ (wenn ich mich erinnere, ziemlich zu Beginn meines Erwachens wollte ich nichts anderes, als mein Symptom am besten von heut auf morgen zu heilen) sondern um einen anderen Zugang dazu zu finden, eine andere Beziehung als die ablehnende Haltung mir selbst und meinem Körper aufzubauen.

Mein Thema fühlte sich immer recht „schwammig“ und wenig greifbar an, ich wusste nie, was ich davon halten oder wie ich damit arbeiten soll.

Für mich war und ist es wichtig, nun zu beobachten: was geschieht mit meinen Gefühlen, meiner Wahrnehmung, meinem Körpergefühl?

Kann ich die Heilung beschleunigen? Gibt es bestimmte Informationen, Ressourcen, die mir weiterhelfen? Ist es überhaupt wichtig, etwas für die Heilung zu „tun“ oder es nun liebevoll dasein zu lassen?

(Im Laufe meines Erwachens hat sich natürlich meine Einstellung zu Krankheit und Schmerz gewandelt, nun weiß ich ja, dass diese bereits die Heilung enthalten.)

Wie ich nun in diesen zwei Wochen mit Dir gearbeitet habe, war wohl die Erkenntnis, dass da noch viele karmische Muster sind, die mein Symptom aufrechterhalten, ein wichtiger Aha-Effekt. Zuvor hatte ich immer nach Ursachen in diesem Leben gesucht und mich gefragt: „Was mache ich denn noch falsch? Was habe ich denn übersehen? Gibt es da noch eine ungelebte Facette meiner Persönlichkeit, die sich nun körperlich ausdrücken muss?“

Hilfreich war für mich dann auch, dass du, wenn es darum geht, die Gefühle oder Blockaden ausfindig zu machen, ebenfalls Resonanz hast (da war ich dann ganz überrascht), ich war mir ja da mal nicht so sicher. Das ist auf alle Fälle auch eine große Hilfe, weil z.B. ich mir da manchmal in meiner Wahrnehmung selbst nicht traue.

Wenn ich jetzt reinspüre, fühle ich noch viel alte Wut, die wie ein Vakuum, einen Druck erzeugt. Es ist interessant zu beobachten, was sich innerlich (und äußerlich) bewegt, wenn ich damit übe, wie sich diese Wut, der Schmerz und die Schuld verändern. Äußerlich merke ich dann auch eine Entspannung, beispielsweise an Armen, Händen und im Gesicht, wo die ganz feinen Härchen sitzen, die sich dann ein Stück weit zurückbilden. Meist arbeitet es dann nachts noch sehr stark, ein bisschen wie unter Strom.

Bei diesem „großen“ Thema geht die Entdeckungsreise natürlich weiter und darf sich weiter entwickeln.

Natürlich hab ich das auch schon bei „kleinen“ Dingen ausprobiert; wenn es in meinem Lebensfluss oder im Miteinander mit anderen einen komischen „Knoten“ gibt; bei meinem ständigen Heißhunger auf Süßes oder um die richtigen Informationen ins Leben zu holen, die ich gerade benötige. Ich finde das sehr spannend, so an ein Thema heranzugehen um es aufzulösen; zu Erkennen: was steht dahinter? Welche Gefühle? Welche Blockaden?

Die Zweipunkt-Methode ist schon eine ganz tolle Sache. Es ist schön, zu erkennen dass im Universum für jedes „Problem“ gleichzeitig die Lösung dessen besteht – und es ist ja wirklich so einfach.

Mir hat das Arbeiten mit Dir viel Spaß gemacht und mich auf alle Fälle noch mal weiter gebracht, ich sage danke!

Dann hoffe ich, dass es für dich ebenso war und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Erfolg für deine Arbeit und auf deinem Weg!

Viele liebe Grüße

Dorothea

 

Lieber Claus,

in unserem Paarkonflikt, bei dem ich das Problem ausschließlich bei meinem Partner sah, hast Du mir  mit liebevollen, klaren Anweisungen geholfen, mich selbst zu spüren und mitzuteilen, was in mir an alten Wunden aktiviert wurde.
Ich ließ mich auf Deine Anleitung  ein und spürte schon nach wenigen Atemzügen eine Enge in meiner Brust und in meinem Herzbereich.
Mit geschlossenen Augen wusste ich, dass Deine ganze Aufmerksamkeit  mit liebevollen Augen auf mir ruht und ich auf deine Führung vertrauen kann.
Ich begann die Enge in mir zu fühlen, dabei bewusst zu atmen und  konnte mich der Trauer und dem Schmerz ganz hingeben.
Erkenntnisse, die ich aussprach, fanden bei Dir vollkommenes Gehör und ich spürte Deine absolute Präsenz der Begleitung.
Mit Deinen wenigen, beruhigenden Worten leitetest Du  mich an, mein „Inneres Kind“ anzuschauen, es in den Arm zu nehmen und zu ihm zu sprechen.
Ich folgte Deinen Anweisungen, verweilte mit mir selbst und allmählich konnte ich diese Gefühle in mir ganz fühlen und annehmen.
Durch mein ständiges bewusstes Atmen veränderte sich die Enge in meiner Brust und Herzgegend und löste sich auf.
Mein Partner, der dabei zugesehen hatte, war ebenso mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei mir.
Als sichauch  bei ihm das „innere Kind“ meldete, sah ich ihn am Ende seines Prozesses an Deinen Knien bei Dir sitzend und weinend.
Ich spürte Mitgefühl mit meinem Mann, fühlte mich tief mit ihm verbunden und erkannte den Wert der Heilung durch dieses Atmen und Sich-Selbst spüren.
Ich bin Dir, Claus sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich erfahren durfte.
Regina

Lieber Claus,
große Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich daran zurückdenke, wie du mich und meine Frau an einem Punkt wo alles zu zerfahren drohte, begleitet hast. Du hast die Führung klar und kompetent übernommen und uns zu unseren inneren wunden Punkten geführt, die mit deiner Hilfe wieder ein Stück heilen durften. Mein innerer Teil des „kleinen Jungen“ hat dich voller Vertrauen akzeptiert und den Schutz und die Nähe, die du zur Verfügung gestellt hast, dankbar angenommen. Ich danke dir für die Kraft und Ruhe und deine reiche Lebenserfahrung, die es mir und Regina ermöglicht haben uns zu öffnen und wieder ein Stück mehr in eine gemeinsame Richtung zu schauen.

In Verbundenheit

Karl-Heinz

 

 

Hallo lieber Claus,

ich habe gerade das Bedürfnis dir an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen DANKE zu sagen für diese wunderbar berührende und heilsame Atemerfahrung am vergangenen Donnerstag. Leider habe ich es trotz – oder wahrscheinlich gerade wegen – deines Einfühlungsvermögens und der so warmherzig-persönlichen Atmosphäre nicht geschafft, mich vollkommen auf alles einzulassen.

Doch genau dadurch schneide ich mich ab, von meinem wahren Sein, von der Liebe meiner Seele, von der Wärme und wahren Kraft, die der göttliche Kosmos für mich und meine bibbernden und nach Liebe und Geborgenheit lechzenden inneren Kinder bereithält. Mein siebtes Chakra ist verstopft – wie du es so treffend erkannt hast.

Und genau da bin ich jetzt dran. Jeden Tag erlaube ich mir, unterstützt und bekräftigt durch genau diese Erkenntnis, meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit meinem Kronenchakra zu widmen und es so nach und nach zu klären und zu befreien. Schon jetzt, nach nur einer Woche fühle ich mich viel präsenter, viel mehr in meiner Energie.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Die ganze Sitzung war einfach so berührend – so viel Härte ist seitdem in mir am Abschmelzen…

Alles Liebe dir

Karen

 

Lieber Claus,

Was mir besonders gut getan hat ist:

*  Ich konnte immer spüren, dass du aus deinem eigenen Erleben heraus sprichst. Das wirkte neben den Worten der Anleitung zusätzlich einladend auf mich, mich wirklich einzulassen, es wirklich „auch zu probieren“.

*  Deine Stimme hat auf mich eine besondere Wirkung. Sie wirkt für mich vertrauenerweckend, und neben Güte vermittelt sie auch so was wie: nichts Menschliches ist mir fremd – also so ein Angenommensein besonders auch mit unguten Erfahrungen.

*  Ah ja, und was ich auch super angenehm finde, ist, dass du für mein Empfinden nicht z.B. den Profi-Coach in den Vordergrund stellst, sondern dich als Mensch, als Mitmensch erfahrbar machst. Der aber sehr wohl weiß, wovon er spricht.

*  Die Art, wie du die Chakren eingebracht hast, war für mich sehr hilfreich, irgendwie schlicht und selbstverständlich. Das wirkt auf mich Barrieren abbauend …, den Zugang vereinfachend – halt einfach nur schön!

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich deiner Einladung gefolgt bin und danke dir nochmals herzlich

Lieben Gruß

Mariama

 

Lieber Claus,

Danke für die Einladung zur Meditation in der Gruppe zum Thema „Entlassung dunkler oder fremder Energien“. Sie kam genau zur rechten Zeit. In der Gruppe, die du klar und liebevoll angeleitet hast, habe ich mich sicher und geborgen gefühlt. Was wohl bei diesem Thema besonders wichtig ist. Hilfreich fand ich auch deinen Hinweis auf mein 6. Chakra, da wäre sonst noch etwas verborgen geblieben. Mit deinem heilsamen Lied hast du meine missverstandenen, verängstigten inneren Kinder tief berührt. Dadurch konnten sie eine, für sie vollkommen neue Energie wahrnehmen, wieder Mut fassen und sich etwas öffnen. Danke, dass du mich dabei unterstützt hast, den anstehenden, nächsten Schritt zu gehen.

Liebe Grüße

Angelika

 

Lieber Claus,

Zuallererst nochmals meinen allerherzlichsten Dank für die wunderbare Atemerfahrung.
Mit viel Herzenswärme und Klarheit hast du mich durch den Prozess geführt.

Es war so unendlich schön! Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ich danke dir aus der Tiefe meines Herzens, weil ich so beseelt war nach der Meditation mit dir.

Ich kann dich voll und ganz weiterempfehlen und hoffe, dass ganz viele liebe Menschen den Weg zu dir finden und sich so berühren lassen können von dir, wie du es bei mir geschafft hast.

Ich hatte ja schon die ganze Woche Sorge eine Stirnhöhlenentzündung zu bekommen, aber die Chakra-Reinigung des dritten Auges hat das super aufgelöst und ich bin gesund geblieben. Dein Gesang hat mich besonders gerührt. Kannst du mir den Text des Liedes zukommen lassen? Ich habe es danach noch weiter gesungen und es hat mir so geholfen. Danke dafür!

Liebe Herzensgrüße

Iris

 

Lieber Claus,

nochmals 1000 Dank für die Einzelstunde mit dir!

Du machst das mit so viel Begeisterung, Liebe, Sorgfalt, Intuition und deiner liebevollen warmen Art die du hast, einfach toll!

Ich fühle mich bei dir geborgen, habe Vertrauen und du verkörperst für mich die Herzlichkeit und Liebe, wie ein Papa an den ich mich anlehnen darf.

Danke!

Ich berichte dir weiter, wie es mir ergeht.

Alles Liebe und eine frohe und gesegnete Osterwoche, wünscht dir und deiner Familie, mit Umarmung,

Iris

 

Lieber Claus,

letzte Woche durfte ich an einer Heilsitzung von dir teilnehmen.

Nun möchte ich dich daran teilhaben lassen, wie es mir grad geht.

Sehr schön war es für mich wahrzunehmen, dass diese Telefonsitzung auf so eine einfache, natürliche menschliche Ebene geschah.

Ich konnte mich direkt auf die begleitende Atemmeditation einlassen, deine Stimme empfand ich als warm und angenehm. Mein Thema war ja Selbstwert und Partnerschaft. Du bekamst ja den Impuls, dass wir uns auf das Thema Selbstwert konzentrieren sollten und so taten wir es auch. Es fühlte sich alles sehr leicht an und das, was sich zeigte, war die Schuld aus einem früheren Leben. Es durfte Heilung geschehen und Seelenanteile kamen zurück. Es ist  mir grad so bewusst für was ich mich alles schuldig oder verantwortlich gefühlt habe, doch es macht emotional nichts mehr mit mir, ich betrachte es wie aus einer Beobachterrolle.

Wau, dass das so einfach ist, es fühlt sich richtig leicht an, vielen, vielen  Dank, lieber Claus. Zu meinem Selbstwert was mein Seelenbusiness angeht kann ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich jetzt erst einmal Ferien habe. Was mir jedoch eine riesen Freude bereitet ist, dass ich direkt nach der Sitzung spüren konnte, dass mir meine Beziehung zu meinem Mann wichtig ist und dass ich sehr wohl mit ihm meinen Weg gemeinsam gehen will. Freitagmorgen war unsere Heilsitzung und Samstagmorgen war ich offen für Nähe und Zärtlichkeiten und für ein sehr einfühlsames Gespräch mit meinem Mann. Ich fühle mich leicht und frei.

Herzlichen Dank

Alles Liebe Dir ,

Liane

 

Lieber Claus,

nochmals herzlichen Dank für die Heilkreis-Sitzung von dir für Karen und mich.

Es war sehr beeindruckend und hilfreich für mich.

Deine Art wirkt auf mich sehr bodenständig und klar, gleichzeitig auch beruhigend,
ich fühle mich auch sehr sicher, weil du alles immer einführst und erläuterst,
ich fühl mich an die Hand genommen und kann dann sehr leicht mitgehen.

Ich bin auch beeindruckt von dem „Gerüst“, das du verwendest.
Es führt in kürzester Zeit direkt an die Wurzeln, durch ein paar einfache Fragen und Verbundenheit.
Ist das ein bestimmtes Programm, oder hast du es für dich so entwickelt?

Auf jeden Fall wirkt es wie eine Fackel im Dschungel, einfach befreiend, einfach und schnell.

Wie ich schon sagte, war es auch toll, zu Beginn gleich einen Begleiter beigesellt zu bekommen.
Es gab zusätzlich viel Halt und Ausrichtung.

Dass es auch für die verschiedenen Schritte so etwas wie Geleitsätze gab, und dass du sie sogar gesungen hast,
war ebenfalls beeindruckend für mich. Aber gewöhnungsbedürftig, dem dann einfach zu folgen.

Die Zeit der Stille zwischendurch und besonders vor dem Ende für mich im Heilkreis war ganz, ganz wesentlich,
da konnte ich noch viel wahrnehmen und geschehen lassen.
Ich frage mich, wie es wäre, wenn ich erst die Lieder zum Aufwärmen hätte, dann Stille Zeit für mich zum Loslassen, dann wieder ein Lied, und wieder Stille für mich ???

Ich werde weiter da hineinspüren und beobachten und dir berichten …

Herzlichen Gruß an dich
Mariama

 

Lieber Claus,

du bietest da so etwas Wertvolles und Wunderbares an. Es ist einfach unglaublich… So liebevoll, so geführt, direkt aus dem Herzen, der göttlichen Seelen-Energie. Ich finde es auch so wundervoll, wie du – selbst bei Gruppenerfahrungen – jeden Einzelnen so voller Zuwendung betreust, auf die ganz persönlichen Belange eingehst. Ach, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich dir danken soll…

Schon während der Heilkreissitzung, aber ganz besonders in der Zeit danach, war ich in einem tiefen Gefühl des Friedens und Vertrauens. Warmes rotes Licht breitete sich von meinem Dritten Auge aus in meinem ganzen Körper aus. Dann kamen andere Farben, im schnellen Wechsel. Ich versuchte in dem Moment, einfach geschehen zu lassen, nicht zu interpretieren. Genau dieses Geschehenlassen, Mich Hingeben und Anvertrauen, versuche ich nun ganz bewusst auch mehr und mehr in meinem Alltag zu verankern.
Es ist so wunderschön, mir selbst zu vergeben – unterstützt von den Engeln und Erzengeln, ganz besonders von Jeshua. Meine Verbindung zu ihm hat durch die Heilkreiserfahrung eine völlig neue Qualität erlangt.
Dabei ist mir dann so richtig bewusst geworden, dass etwas in mir ERSTMALS BEGINNT ZU AKZEPTIEREN, dass es tatsächlich so etwas wie Reinkarnation und ‚Altlasten‘ aus vorherigen Leben gibt und dass das, was sich mir in dieser Hinsicht schon gezeigt hat, nicht nur Hirngespinste sind! Ich glaube, allein schon in dieser Hinsicht kann bei mir jetzt nach und nach ganz viel Heilung stattfinden 🙂

Ich merke richtig, wie sich seit der Heilsitzung sooo viel in meinem ersten Chakra bewegt. Wie ich mir diese Heilung auch immer besser erlauben kann. Immer wieder verbinde ich mich mit der Energie von Jeshua und mache mir bewusst, dass ich nicht (mehr) schuldig bin. Dass ich es mir so richtig gutgehen lassen darf.
Alles, alles Liebe dir
und nochmal DANKE -von ganzem Herzen

Karen

 

Hallo Claus,
hier mein feedback zu der Heilsitzung mit Dir per Telefon am 17.3.2016.
Trotz eher schlechtem Telefonempfang ging die  Einstimmung dennoch ganz
gut und ich erreichte eine gute Entspannung. Nach dem Austesten von drei
vorgeschlagenen Körpersymtomen, welches davon Vorrang haben könnte,
ging es um meine Nabelbeschwerden.
Mit Hilfe des Tensors und durch präzise Fragen hast Du die Ursachen
dieser Beschwerden heraus gearbeitet. Es handelte sich ursächlich um
einen verdrängten Schmerz in einer anderen Inkarnation, der nicht
gefühlt und gelebt wurde. Dadurch wurde ein Seelenanteil gebunden.
Zusätzlich stellte sich heraus, dass ein damit verbundenes Schuldgefühl
die augenblickliche Integration der abgespaltenen Teile erschwerte. Mit
Hilfe eines Liedes, das Du für mich sangst, gelang es dann die Anteile in die
Liebe der Seele zurückzuholen. In meinem Körper fühlte ich große
Berührtheit und wir beendeten die Sitzung. Ich fühlte mich dankbar und
leicht.
Wegen weiteren Terminen rufe ich dich an.
Danke lieber Claus

Liebe Grüße

Karl-Heinz

Teile diesen Beitrag
close

Abonniere meinen Newsletter

Ich halte deine Daten ent­sprech­end meiner Daten­schutz­er­klär­ung privat.