Manchmal haben sich fremde Energien in Deinem Inneren eingenistet

Nimmst Du Deinen Platz ein, der Dir gebührt? Spürst Du, wie Du mit Deinem Leben und mit deinem Sein wertvoll bist? Und in Deinem Innenleben darfst Du wirklich der unbeschränkte König oder die Königin sein und Deinen Thron einnehmen! Alles Fremde, das in Deinem Inneren nicht zu Dir gehört, hat den Platz zu räumen, damit Du diesen Platz vollständig einnehmen kannst! Wenn Du dieses Recht spüren kannst, dann kannst du erlauben, dass alle fremden Energien Dich verlassen, die sich eingenistet haben in Deinem Inneren.

Häufig ist es allerdings so, dass sich diese fremden Energien an negativen  Energien festklammern. Deshalb mache Dir bewusst, dass Du alle alte Schuld Dir selbst vergeben kannst und dass alle Seelenanteile mit verdrängter Angst, Wut, Trauer, Scham, Schuld und Schmerz wieder zu Deiner Seele zurückkommen dürfen. Wie? Das habe ich ausführlich beschrieben auf

https://atem-wunder.de/?p=349 .

Und wenn Sich die fremden Energien nicht mehr an alten negativen Energien mehr festklammern können, wie kannst Du sie dann loswerden?

Lade die ursprüngliche Göttliche Kraft Deiner Seele ein und bitte sie, diese Energien aus Deinem Inneren auszuleiten, damit sie endlich dorthin gelangen können, wo sie eigentlich hin gehören. Das kannst Du z. B: mit dem auf https://atem-wunder.de/?p=349 beschriebenen Lied und folgendem Text machen:

Komm, komm Du göttliche Kraft,

die Heilung bringt

und Ordnung schafft,

komm, komm zu mir!

Führ alles Fremde jetzt hinaus

und reinige so mein inneres Haus!

Komm, komm zu mir!

Erlaube, dass Dich alle Energien, die nicht zu Dir gehören, verlassen. Und sie werden Dich verlassen!

 

Teile diesen Beitrag
close

Abonniere meinen Newsletter

Ich halte deine Daten ent­sprech­end meiner Daten­schutz­er­klär­ung privat.