Ja, für mich ist die dritte Methode – etwas abgewandelt nach Dr. Kinslow –  „DER EINTRITT IN DEN  GEDANKENLEEREN RAUM“ die schnellste und beständigste Methode, um in ein wunderbares WOHLGEFÜHL von FRIEDEN, LIEBE und VERBUNDENHEIT hinein zukommen.

Außerdem habe ich dann einen sehr wirksamen Zugang zum SCHÖPFER-RAUM, d. h. ich kann dann dem Universum, dem Ganzen, manche sagen auch Gott meinen Wunsch nach Veränderung effektiv mitteilen. So wie ich in meinem Blog „DREI METHODEN UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN“ geschrieben habe, ist jetzt die Voraussetzung zu jeder Veränderung, die im Einklang mit dem Ganzen ist, vorhanden:

Positive Intentionen gepaart mit positiven Gefühlen verändern das Leben positiv!

Ja, und wie komme ich in diesen geheimnisvollen „GEDANKENLEEREN RAUM“?

Schließe Deine Augen und richte Deine Aufmerksamkeit auf Deine linke Hand und nimm alle Empfindungen außen und innen wahr, dann mache dasselbe mit Deiner rechten Hand. Dann richte Deine Aufmerksamkeit auf beide Hände gleichzeitig. Damit nimmst Du die beiden Polaritäten von weiblich und männlich ohne zu werten wahr. Dann nimm Deinen Atem wahr wie er strömt, ohne etwas daran verändern zu wollen, dann lausche auf das sanfte Geräusch der Atemluft. Bleibe ganz konzentriert in dieser dreifachen gleichzeitigen WAHRNEHMUNG von linker Hand, rechter Hand und Atemluft. Jetzt bist Du – solange Du konzentrierst in der Wahrnehmung bleibst –  im GEDANKENLEEREN RAUM der REINEN WAHRNEHMUNG. (Es wird auch als REINES GEWAHRSEIN bezeichnet) Natürlich treten jetzt immer wieder Gedanken oder sogar Gedankenketten auf, die Dich von dieser konzentrierten WAHRNEHMUNG ablenken. Beobachte dies und kehre zur reinen Wahrnehmung zurück. Dann fühle Dein Gefühl. Wenn es ein unangenehmes ist, dann kannst Du es einfach nur WAHRNEHMEN und es wird von alleine sich verringern. Wenn es allerdings ein Ersatzgefühl ist, wie z.B. Unruhe, depressive Gefühle oder Wut oder grundlose unendliche Trauer, dann gehe sofort aus diesen Ersatzgefühlen raus und kehre in die REINE WAHRNEHMUNG der beiden Hände und deiner Atemluft zurück. So kommst Du schließlich zu dem WOHLGEFÜHL des GEDANKENLEEREN RAUMS, einem Gefühl von RUHE und FRIEDEN und LIEBE. Wenn Du dieses WOHLGEFÜHL auch nur annähernd fühlen kannst, dann kannst Du Deinen Wunsch nach Veränderung Deiner Seele innerlich mitteilen, z. B. Dein Wunsch nach einer besseren Beziehung oder nach mehr Erfolg im Beruf oder einer besseren Gesundheit. Denn der GEDANKENLEERE RAUM ist gleichzeitig auch der SCHÖPFERRAUM. Ein Veränderungs- bzw. Heilungsprozess wir dann geschehen, vielleicht nicht ganz so wie Du es erwartest, sondern so, dass es in Liebe und im Einklang mit dem Ganzen geschieht.

Probiere es aus!

Teile diesen Beitrag
close

Abonniere meinen Newsletter

Ich halte deine Daten ent­sprech­end meiner Daten­schutz­er­klär­ung privat.