Weihnachtsmeditation

In dieser Meditation geht es vor allem darum, sich der Christusenergie zu öffnen, die in dieser Advents- und Weihnachtszeit besonders präsent ist. Du wirst in dieser Meditation durch die REINE WAHRNEHMUNG deines Atems und der Empfindungen deines Körpers in den GEDANKENLEERENRAUM geführt, in dem du Zugang finden kannst zu dieser Christusenergie. Die Christusenergie ist bedingungslose LIEBE, VERGEBUNG und WAHRHEIT, die dich heilen und dein Leben verändern kann. In deinem Körper festgehaltene Schuld-, Groll- und Schmerzenergien kommen wieder in Fluss und verwandeln sich in deine dir zur Verfügung stehende Lebenskraft. Damit kann wieder mehr Lebensfreude in dein Leben zurückkehren.

„Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden

„Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden

jetzt ist es fertig geschrieben, das Manuskript zu meinem Buch

„Den Weg der Heilung gehen – Die Heilung der psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden“.

Schneller als ich gedacht hatte – auch dank einer guten Bekannten, die mir half, meine eigenen Blockaden zu überwinden. Das Manuskript, in dem ich viele meiner Erfahrungen meines Seelenwegs, vor allem aber die Erkenntnisse der beiden letzten Jahre mit dir teilen möchte, ist fertig. Darin beschreibe ich ausführlich Schritte, die eigentlich jeder – so bin ich überzeugt – auf dem Weg der Selbstheilung gehen kann.
Im 1. Kapitel schreibe ich u. a. Folgendes über die Zielsetzung dieses Buches:

Jemand leidet unter einer bestimmten Krankheit oder hat bestimmte Beschwerden. Dann ist es in unserem Kulturkreis selbstverständlich, dass der Betreffende zum Arzt oder zum Heilpraktiker geht und dass diese Krankheit diagnostiziert und behandelt wird. Keineswegs selbstverständlich ist es, dass der Betreffende sich dann auch ergänzend helfen lässt, die psychischen Ursachen dieser Beschwerden zu erkennen und ihre Auswirkungen auf der psychischen Ebene zu behandeln und zu heilen.
Und um genau diese Ergänzung des üblichen Heilverfahrens geht es in diesem Buch.
(mehr …)