Ist der Weltfrieden in Gefahr? Was tun?

Weltfrieden

Immer mehr Lügen, immer mehr Täuschung, mehr Nationalismus, mehr Eingriffe in die Menschenrechte und mehr Drohung mit Gewalt auf oberster politischer Ebene. Ist der Weltfrieden in Gefahr? Was können wir alle dagegen tun?

Ihr alle wisst und lest fast jeden Tag – solange es eine freie Presse gibt – dass auf oberster politischer Ebene von Machthabern mehr und mehr gelogen, getäuscht und mit Gewalt gedroht wird. Damit ist der Frieden auf dieser Erde eklatant bedroht, aber was tun? Kritik äußern? Dagegen argumentieren? Demonstrieren? Ja, richtig, aber reicht das auch?!

Ich denke, wir sollten außerdem noch zu einem anderen Mittel greifen, einem ungewöhnlichen und ungewohnten! Alle Machthaber, die auf dieser Erde Unheil anrichten, mit ihren Drohungen oder auch mit ihren Taten, sind in einem Kreislauf des Negativen befangen. Und sie haben es gar nicht leicht, da rauszukommen! Warum? Weil so viele Menschen – vielleicht sogar Millionen – über diese Politiker schlecht denken! Und diese schlechten Gedanken – manchmal auch richtig böse – kommen an und haben ihre Wirkung! Und sie verstärken die negativen Tendenzen!
Und daher wollen wir jetzt dem entgegenwirken, indem wir gerade diesen Machthabern unsere LIEBE senden! Also genau das Gegenteil dessen, was so üblich ist! Aber das sollten nicht nur ich und du machen, sondern ganz, ganz viele. Natürlich nur wenn du es wirklich willst! Aber je mehr, desto besser!

Eine Welle von LIEBE von so vielen Menschen und das immer und immer wieder soll diese Politiker überschwemmen!

Und das wird Wirkung haben, garantiert!

Aber wie kann ich denn so was machen?

Vielleicht nicht gerade zwischen Tür und Angel und mitten in deinen Alltagsgeschäften, sondern in einer Situation, in der du dich besonders darauf konzentrieren kannst. Dazu habe ich die untenstehende Meditation zum Weltfrieden auf YouTube veröffentlicht mit dem Ziel, all jenen Politikern von denen du glaubst, dass sie Unheil auf diese Erde bringen, LIEBE zu senden!

Und bitte, tue es! Meditiere, öffne dein Herz und sende dorthin deine LIEBE an diejenigen, die es NOT– wendig haben,
damit die Not sich wendet und wieder mehr Frieden einkehrt auf dieser Erde!

Sei dir dabei bewusst: LIEBE ist die stärkste Kraft überhaupt, es gibt keine stärkere!

Und mit dieser massenhaften Macht der LIEBE wollen wir „Frieden schaffen – ganz ohne Waffen“!

Und daher schicke bitte nach deiner Meditation – die du natürlich beliebig oft wiederholen kannst – diesen Text an weitere Email-Adressen, so dass eine Lawine von FRIEDEN und LIEBE ins Rollen kommt!