Alte belastende Energien loslassen, Teil 3

In diesem Video gehe ich bestimmten Schwierigkeiten beim LOSLASSEN alter belastender Energien nach und erläutere dazu auch eine bestimmte Variante der Zweipunktmethode und beschreibe, wie du Hilfe bekommen kannst, wenn Hindernisse auf deinem Weg zur Selbstheilung auftreten.

Alte belastende Energien loslassen, Teil 2

Alte belastende Energien loslassen, Teil 2

Auch im zweiten Teil dieser Meditation geht es um das Loslassen alter verdrängter Emotionen, die als Energien im Körper feststecken und zu Beschwerden führen. Das Ziel dieser Meditation ist, dass das Leben leichter wird und mehr Liebe in dein Leben hineinkommt.

Meditation:
Im ersten Teil ging es um das Zurückholen von verdrängten Angst- ,Wut- und Trauer-Anteilen. Heute geht es um das Zurückholen von SCHAM –‚ SCHULD – und SCHMERZ – Anteilen.

Das Ziel ist keineswegs die alten verdrängten Gefühle wieder zu durchleben und das Ziel ist auch nicht, die alten traumatischen Geschichten zu wiederholen, die in vergangenen Zeiten so schwierig oder schlimm waren, dass du bestimmte Gefühle nicht fühlen konntest oder wolltest. Das Ziel ist das LOSLASSEN, (mehr …)

Was bedeutet „FREIER WILLE“ hier für uns Menschen auf dieser Erde?

Was bedeutet „FREIER WILLE“ hier für uns Menschen auf dieser Erde?

Wir Menschen auf dieser Erde haben einen FREIEN WILLEN.

Was bedeutet das?

Auf diesem einzigartigen Planeten ist uns freigestellt – d. h. wir haben die Wahl mit unserem FREIEN WILLEN – Erfahrungen mit der GÖTTLICHEN ORDNUNG und/oder auch mit ihrem Gegenteil zu machen.

Was ist die GÖTTLICHE ORDNUNG?

Es ist die Ordnung der LIEBE.

Wenn wir ganz in unserer Mitte sind und ganz gegenwärtig im Hier und Jetzt, dann können wir direkt fühlen, ob wir im Einklang mit dieser GÖTTLICHEN ORDNUNG uns verhalten. Und wenn wir im Einklang mit dieser Ordnung sind, dann fühlen wir uns wohl, fühlen uns ganz, fühlen uns erfüllt. Das Leben ist dann leicht und voller Freude!

Jedoch kommen wir als Menschen auf dieser Erde nicht darum herum, auch mit dem Gegenteil dieser GÖTTLICHEN ORDNUNG auf sehr unterschiedliche Weise Erfahrungen zu machen.
Beispiele: (mehr …)