Nimmst Du Deinen Platz ein? Entlasse alle Energien, die nicht zu Dir gehören

Nimmst Du Deinen Platz ein? Entlasse alle Energien, die nicht zu Dir gehören

 

 

Manchmal haben sich fremde Energien in Deinem Inneren eingenistet

Nimmst Du Deinen Platz ein, der Dir gebührt? Spürst Du, wie Du mit Deinem Leben und mit deinem Sein wertvoll bist? Und in Deinem Innenleben darfst Du wirklich der unbeschränkte König oder die Königin sein und Deinen Thron einnehmen! Alles Fremde, das in Deinem Inneren nicht zu Dir gehört, hat den Platz zu räumen, damit Du diesen Platz vollständig einnehmen kannst! Wenn Du dieses Recht spüren kannst, dann kannst du erlauben, dass alle fremden Energien Dich verlassen, die sich eingenistet haben in Deinem Inneren. (mehr …)

Verbindung herstellen zu Deiner Göttlichkeit und zu positiven Gefühlen:  Eintritt in den GEDANKENLEEREN RAUM

Verbindung herstellen zu Deiner Göttlichkeit und zu positiven Gefühlen: Eintritt in den GEDANKENLEEREN RAUM

Ja, für mich ist die dritte Methode – etwas abgewandelt nach Dr. Kinslow –  „DER EINTRITT IN DEN  GEDANKENLEEREN RAUM“ die schnellste und beständigste Methode, um in ein wunderbares WOHLGEFÜHL von FRIEDEN, LIEBE und VERBUNDENHEIT hinein zukommen.

Außerdem habe ich dann einen sehr wirksamen Zugang zum SCHÖPFER-RAUM, d. h. ich kann dann dem Universum, dem Ganzen, manche sagen auch Gott meinen Wunsch nach Veränderung effektiv mitteilen. So wie ich in meinem Blog „DREI METHODEN UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN“ geschrieben habe, ist jetzt die Voraussetzung zu jeder Veränderung, die im Einklang mit dem Ganzen ist, vorhanden:

Positive Intentionen gepaart mit positiven Gefühlen verändern das Leben positiv!

Ja, und wie komme ich in diesen geheimnisvollen „GEDANKENLEEREN RAUM“? (mehr …)

Wie fühlst Du Dich? Zwei Methoden um zu einem positiven Gefühl zu kommen

Wie fühlst Du Dich? Zwei Methoden um zu einem positiven Gefühl zu kommen

Wie fühlst Du Dich? Wie schwer fällt es Dir in die Freude zu kommen, ins Wohlgefühl, in das wunderschöne Gefühl des Friedens und der Liebe?

Und Du weißt, wenn es Dir gut geht und Du dich wohl fühlst, dann gelingen Dir Deine Vorhaben, dann ist das Leben leicht zu genießen. „Aber“, wirst Du vielleicht einwenden, „wenn ich doch gerade jetzt in dieser miesen Situation stecke, wie kann ich mich da gut fühlen?“

Doch, es geht! Ich kenne alle drei Methoden, in das positive Gefühl einzutreten, auch wenn die Geschichte, in der ich stecke auch noch so beschwerlich sein mag. Alle drei Methoden habe ich ausprobiert… und sie funktionieren… vielleicht nicht auf Anhieb, vielleicht mit ein bisschen Übung und Anleitung.. aber sie funktionieren! (mehr …)

Endlich mehr Frieden

Endlich mehr Frieden

Endlich mehr Frieden auf dieser Erde! Wie? Weißt Du, dass nach dem Naturgesetz der Quantenphysik sich jeder bewusst oder unbewusst so verhält, dass es der übergeordneten Gruppe gut geht, mit der sich der betreffende Mensch identifiziert.
Ist diese übergeordnete Einheit in deinem Bewusstsein
– nur Deine Familie?
– Deine Gemeinde?
– Dein Volk?
– Deine Religionsgemeinschaft?
– die Menschheit?
Erst wenn Du Dein Bewusstsein auf die übergeordnete Einheit
„alle Menschen sollen es gut haben“ richtest, kann Frieden entstehen.
Alles Gute und viel Erfolg bei der jetzt so dringend notwendigen Friedensarbeit wünscht
Claus

Drei Methoden um Dein Leben zu verändern

Drei Methoden um Dein Leben zu verändern

Positive Intentionen gepaart mit positiven Gefühlen verändern das Leben positiv!

Das funktioniert garantiert! Wenn Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest, z.B. Deinen Gesundheitszustand, Deine Beziehungen, Deinen Erfolg im Beruf usw., dann brauchst Du nur zwei Dinge in Dir:

Erstens eine klare und präzise Vorstellung dessen, was Du Dir wünschst, also Deine INTENTION und zweitens dazu gleichzeitig ein POSITIVES GEFÜHL!

Ach, wirst Du vielleicht sagen, wenn das alles ist!

Aber, schon das erste ist für einige gar nicht so einfach. Also, es geht nicht darum, was Du nicht mehr willst in Deinem Leben, sondern es geht darum, was Du stattdessen Dir wünschst!

Ja gut, angenommen Du weißt also genau, was Du nicht mehr möchtest und formulierst für Dich, was Du stattdessen möchtest. Dann geht es nur noch darum, diese INTENTION  mit einem guten POSITIVEN GEFÜHL ins Universum zu schicken! Weißt Du, dass dabei Gefühle eine mehr als hundertfache Wirkung haben als Gedanken? Also, Dein Wunsch wird jetzt mit einem positiven Gefühl verbunden und ab geht die Post!

„Aber, ein positives Gefühl kann ich doch jetzt noch nicht haben“, wirst Du vielleicht  einwenden, „die Schmerzen in meinem Körper oder die zerrüttete Beziehung oder der Misserfolg in meinem Beruf oder der Mangel an Geld oder anderem erzeugen in mir doch genau das Gegenteil, nämlich ein mieses Gefühl von Mangel und Schwere!“ Da hast Du allerdings Recht! Das ist das Problem!

Deine Wünsche nach Veränderung hast Du bisher immer mit den negativen Gefühlen auf die Reise geschickt, die Du dabei aufgrund des Mangels oder der Beschwerden eben gefühlt hast. Und da die negativen Gefühle mindestens hundertmal stärker wirken als die Gedanken Deines Wunsches, hat sich an der negativen Situation nichts geändert, vielleicht wurde sie sogar noch schlimmer?

Aber dieses Problem lässt sich lösen! (mehr …)